• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
hm? hä? what? kapier'sch net.. wie schaltet man denn da? :D

Mitdiegelbenknöppkes

Mavic-Zap-Group.jpg
 
Die Seesternkurbel wäre dann ja irgendwie folgerichtig aber ich werde mit der irgendwie nicht warm, zumal bei mir - ich kann's nicht ändern, grad nicht bei so einem leichten Gerät wie dem TVT - immer der Grammzähler mitläuft. (Ok., dann wäre Roval eigentlich auch raus, aber die sind gesetzt.)
 
leboncoin - nizza - rene herse rando - komplett und original - ? rh 54 - 56?
eingestellt 19.20 uhr
 
Das ist eher ein 50er; Bedenke, dass es kleinere Laufräder hat mit der Folge eines längeren Steuerrohrs. Schau Dir mal den vergleichsweise riesigen Sattel an.
 
ok, hab nur nach dem steuerrohr geschaut gehabt, und bin ja im rando thema nicht sooo bewandert

frage: ist ne 135 er lange stronglight keilkurbelachse für 49d alukurbeln oder für 3 fach?
hab mich verkauft brauche für ne stahl competition 2 fach ne 130 er lange achse
 
Keilkurbeln gibt es meines Wissens generell nicht aus Alu, es gab da zwar mal ne Art Mischform (zwei grade, eine Halbkreisfläche). Ist dann wohl für dreifach, die an meinem Pelissier hat auch 130 bei zweifach.
 
...Ofmega Blechkurbel, Valentino Schaltwerk, Weinmann Mittelzügler und Sprint Sattel sind eher Holzklasse.
Wenn da nicht Bianchi drauf stehen würde, krähte kein Hahn danach
Ich hätte nach dem Foto zu urteilen eeheer auf eine geschmiedete Kurbel getippt, aber das Foto ist eh nicht doll...
 
Zurück
Oben Unten