• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Hier ein Geschwür aus gutem Geröhr.. Steinigt mich, wenn es Müll ist aber SLX und Gabelkrone, Hilde?
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Hoffentlich kann sich denn an den beiden jemand anderes erfreuen und dem einen seine ursprüngliche Funktion geben ;-)
 
Total offtopic...

... seit 13.03. zieht sich so ein Kleinanzeigen-Drama.... ist unglaublich. Mein Geld hat der VK seit 3.04. - Antwortzeit auf mails im Schnitt 7 Tage, die enthaltenen Texte gleichen Buchstabenrätseln.
Am 22.04. bekomme ich folgende mail, immerhin 7 Wochen nach erstkontakt:

"hallo
gerade ist der rahmen zurück gekommen -???????"

ja... da ich nie eine Info über erfolgten Versand bekam - geschweige denn Trackingnummer - kann ich nix dazu sagen außer "????"

naja, heute, immerhin wieder 2 Wochen später:

"guten morgen
und alles ok -bitte um rückmeldung danke"

was hat das wohl zu bedeuten? ICH bin der, der sich 3x in der Zwischenzeit meldete...
Kleinanzeigen sind echt ne Steigerung zu allem was ich in der Bucht erlebt habe. Im Juni hab ich Urlaub geplant - vielleicht sollte man die Lieferung gleich für's 3tte Quartal projektieren.
 
Egtl. hast du Recht... :)
Habe mal angerufen. Aber kein Versand möglich... Wohnt da jemand in der Ecke?

Habe mal im Abhol-Hilfe-Faden eingetragen. Aber vielleicht ließt das hier ja auch jemand aus der Ecke Hamm. Mein Kleiner hat im Juni auch noch Geburtstag...
Kann mir jemand mit dem Abholen helfen??
 
Zurück
Oben Unten