• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

PY10 Reynolds 531SL
was hat denn die Schraube unter der Stützenklemmung zu suchen ? Startnummernhalter ?

https://www.ebay.fr/itm/RARE-Vintag...223129?hash=item363b020919:g:KSgAAOSwJ0xaZSjl

s-l1600.jpg

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
das schweinchenrosa ist oft nicht original sondern einfach nur ausgebleicht
in original waren die - zumindest in den späten 60ern und frühen 70ern vieeel dunkler
aber der lack neigt wohl stark zum ausbleichen

das schweinchenrosa ist oft nicht original sondern einfach nur ausgebleicht
in original waren die - zumindest in den späten 60ern und frühen 70ern vieeel dunkler
aber der lack neigt wohl stark zum ausbleichen

stimmt, normal sollten die in etwa so aussehen (und das gefällt mir eigentlich besser als der Metallicton der etwas neueren Merciers)..

IMG_2002.JPG

Zuletzt bearbeitet:
…bestimmt tolle Rahmen, aber übelster 90er Style, zumindest die Magenta-Blitze müßte man runter nehmen, oder noch 10Jahre warten bis es wieder styli ist
diese Bauart der Peugeot Rahmen war auch übelst verrufen als wacklige Gartenstühle. Das dauert noch mind 50 Jahre, bis die begehrt werden. Dann werden die übel selten sein, weil alle die weggeworfen haben. ;)

Servus. Selbst wenn der Rahmen gut neu lackiert wurde, wäre es interessant zu wissen wie er denn vorher aussah. Speziell was an welchen Stellen ausgebessert gehörte und warum Neulack fällig war. Mich würde dann interessieren womit gestrahlt wurde (oder chem. entlackt) und wie der Lackaufbau aussieht. Lässt man das machen und hat das Rahmenset schon, dürfte eine gute Lackierung 350Euro+ kosten, die Decals nochmal 50-70 Euro? Hat den Vorteil man weiss was man hat. So kauft man ein Rahmenset mit unbekannter Vorgeschichte:rolleyes:. Gibts denn für 580€ noch kein Rahmenset mit guten Originallack? Colnago ist nicht mein Gebiet...
Ein Colnago Super? Mit wirklich gut erhaltenem Originallack? Alles unter 700€ würde ich als Schnnäppchen bezeichnen. Wie schon beschrieben; ich bekomme das Set jetzt für 420€ bzw 430€ incl. Versand... :)

Zurück