• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Nach Carbon kommt
Union Super Klappradrahmen
Fürn 10er

$_57.JPG

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/union-super-klappradrahmen/958639226-217-3178

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Hey, das sieht doch fast aus wie das Rad von mir im "was ist das und was ist es wert Faden". Könnte meines demnach nicht auch ein Trek sein? Bis auf die Ausfallenden fast identisch.
Ist es aber nicht, das Trek hat keine Verjüngung zum Innenlager hin und die Bereiche in denen die "Rohre" zusammen kommen sieht anders aus.

die Proportionen sind wirklich zum Davonlaufen :confused: Aber die seltene Mektronic hängt dran und es gibt hier doch ein bis drei Freaks, welche ein Faible dafür haben :)

Ich hatte vor Jahren mal so einen Ziegenbock....habe es einige Zeit gefahren und als es ausgespielt war in der Bucht versenkt.
Ist wohl so 8 Jahre her und nur das Rahmen Set hat 350€ gebracht.

die Proportionen sind wirklich zum Davonlaufen :confused: Aber die seltene Mektronic hängt dran und es gibt hier doch ein bis drei Freaks, welche ein Faible dafür haben :)

Einer davon bin ich ;-)

Bin dieses Jahr recht viel mit meiner Mektronik an Look Rahmen gefahren und kann die nur empfehlen. Und so langsam werden die Dinger - in funktionsfähigem Zustand - wirklich selten.

Ich finde es ganz lustig, aber wem ist das eigene Kind schon EUR 700,00 wert? :p ;) Kinderrennrad von Rickert (24") - EUR 700,00 VHB in, wie soll's anders sein, DO

Anhang anzeigen 602530

<https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-hugo-rickert-hand-arbeit-/954305772-217-1093>
Vor ein paar Tagen noch mit Hartmut drüber gesprochen. Das wird eins aus den Restbestände zusammen gebrutzeltes sein von... Wie hieß er noch gleich? Der das Lager vom Rickert übernommen hat? Die Linierungen fehlen ja auch. Also Rickert Material, aber halt eben kein "richtiges" Rickert aus Hugos Hand. Vermutlich.

Zurück