Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
54er Bianchi mit ?!SL/SLX?! Aufkleber und Campa Teilemix für'n Fuffi. Gabel war eventuell nicht mehr original, aber der Rahmen sah sehr gut erhalten ausui, was war es denn?
wool or acryl
Ich trenne mich nur aus Platzmangel von dem Rad und weil meine Freundin mich erpresst...entweder ich trenne mich von ein paar Räder,oder sie trennt sich von mir ;-)Hoffentlich liest sie das hier nicht,aber die Entscheidung ist mir echt schwer gefallen.
Tja, man sollte erst heiraten und dann mit dem Sammeln von Rennrädern beginnen.Ich trenne mich nur aus Platzmangel von dem Rad und weil meine Freundin mich erpresst...entweder ich trenne mich von ein paar Räder,oder sie trennt sich von mir ;-)Hoffentlich liest sie das hier nicht,aber die Entscheidung ist mir echt schwer gefallen.
träum weiter...Im Idealfall hat die Zukünftige selbst eine Sammlung in der Aussteuer.
träum weiter...
ich war mal bereit, 3500 Mark dafür zu bezahlen, hab mich aber von 9 Monaten Wartezeit abschrecken lassen und dann den billigen Master Olympic genommen.
Record oder DA 7403/7410Vielleicht hol ich ihn mir doch selbst. Überlege gerade was ich raufschrauben könnte.
Record oder DA 7403/7410