• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Fully crazy...die dinger stehen reihenweise in komplett mit sogar DA in den KA fùr weniger als 500 und keinen interessiert es.wenn campa dran wàre wùrde es eh nur der Zwischenhàndler kaufen und das Ding ausschlachten.....sowas geht nur vor Ort im Radladen und an Leute unter 70 kilo...auch nur mit gut Zureden...an dem Punkt war ich allerdings auch schon...ist aber lange her...inzwischen reizt mich nur der Ovoid...allerdings nur zum Anschauen...;)

Ich vermute auch...entweder ist da wem laaaaangweilig oder er will sich ohne background profilieren...aber ich halte mich da raus.
Don't feed the troll:rolleyes:
Ich glaube der kollege ist bei fb besser aufgehoben.. da weiss einer besser als der andere bescheid...ganz fachliches Publikum dort.. kann man auch richtig gut rumpòbeln oder wird angepòbelt...:D
Hier im forum hat keiner von nichts ne Ahnung...:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Im hohen Norden gibt es ein De Rosa mit Campa Ausstattung für 180€ VHB:

$_72.JPG

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-aus-stahl/968995173-217-922

Der @Roqueford arbeitet dort...ist ihm zwar 2 nummern zu gross aber vielleicht kann er es fùr wen sichern

Alter, 63 c-c .. das geht sich mit ner 170er Kurbel gerade eben noch aus, wenn ich mich direkt aufs Oberrohr hocke o_O

Kann gerne helfen, aber verschicken würde ich auch nicht. Da fehlt mir im moment Platz/Zeit.

Zurück