• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Peugeot Cosmic - RH um die 60, Decals leider recht verschrammelt, LRS wurde ersetzt, ansonsten sieht's recht original aus - EUR 125,00 in Rotterdam

cosmic.JPG

<https://link.marktplaats.nl/m1334114078>

Da ist sogar erwähnt, dass es sich um ne Erbschaftssache handelt...
Eben...aber die Gruppe ist unvollstàndig ...der VB Preis wurde wahrscheinlich den Anfragen angepasst...und liegt noch zu hoch..ausserdem fàhrt da keiner vorbei wenn das Rad in Ò steht...

Zuletzt bearbeitet:

Schönes und relativ seltenes Bertin C37 aus komplett Reynolds 531. Den (total sympathischen) Verkäufer kenne ich persönlich - er hat das Rad aus Frankreich importiert, auseinandergenommen, sämtliche Lager gewartet, neue Hüllen und Lenkerband, Felgen etc poliert, aber alles nicht too much, sondern dass es optisch harmoniert. Ist sofort fahrbereit und sieht in Natura ebenso gut aus.

Steckt sehr viel Arbeit drin und ist nicht die Katze im Sack. Den Preis finde ich angesichts dessen ziemlich ok. Wird soweit ich weiß nur verkauft, da der Platz nicht reicht. ...Bekanntes Problem... :rolleyes:

Falls Versand gewünscht wird, verpackt er ebenfalls vorbildlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schönes und relativ seltenes Bertin C37. Den Verkäufer kenne ich persönlich - er hat das Rad aus Frankreich importiert, auseinandergenommen, sämtliche Lager gewartet, neue Hüllen und Lenkerband etc. Ist sofort fahrbereit und sieht in Natura ebenso gut aus.

Steckt viel Arbeit drin und ist nicht die Katze im Sack. Den Preis finde ich angesichts dessen ziemlich ok. Wird soweit ich weiß nur verkauft, da der Platz nicht reicht. ...Bekanntes Problem... :rolleyes:

Super - unter dem Gesichtspunkt ist der Preis absolut ok. Wäre es meine Größe....

Schönes und relativ seltenes Bertin C37 aus komplett Reynolds 531. Den Verkäufer kenne ich persönlich - er hat das Rad aus Frankreich importiert, auseinandergenommen, sämtliche Lager gewartet, neue Hüllen und Lenkerband, Felgen etc poliert, aber alles nicht too much, sondern dass es optisch harmoniert. Ist sofort fahrbereit und sieht in Natura ebenso gut aus.

Steckt sehr viel Arbeit drin und ist nicht die Katze im Sack. Den Preis finde ich angesichts dessen ziemlich ok. Wird soweit ich weiß nur verkauft, da der Platz nicht reicht. ...Bekanntes Problem... :rolleyes:
Und ein Besuch bei Andreas lohnt sich auch immer.

Schönes und relativ seltenes Bertin C37 aus komplett Reynolds 531. Den (total sympathischen) Verkäufer kenne ich persönlich - er hat das Rad aus Frankreich importiert, auseinandergenommen, sämtliche Lager gewartet, neue Hüllen und Lenkerband, Felgen etc poliert, aber alles nicht too much, sondern dass es optisch harmoniert. Ist sofort fahrbereit und sieht in Natura ebenso gut aus.

Falls Versand gewünscht wird, verpackt er ebenfalls vorbildlich.

Super - unter dem Gesichtspunkt ist der Preis absolut ok. Wäre es meine Größe....

Und ein Besuch bei Andreas lohnt sich auch immer.

@vent ; @m4ik : Ist da jemand dran oder kann jemand Kontakt herstellen ich hätte da Interesse!

Edit: Ich habe ihn mal angeschrieben...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück