• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Hab ich auch schon gesehen, steht in Landau. Leider vieles nicht mehr original und der Rost hat auch schon schön genagt. Wäre es meine Größe dann hätte ich mich trotzdem auf den Weg über die Rheinbrücke gemacht.
Gefällt wenn da nicht die Arbeit und die fehlenden Teilchen wären. Bis das Pöschot wieder in die freie Wildbahn entlassen werden kann sind einige viele Stunden Arbeit und noch mehr Euronen fällig.

Gefällt wenn da nicht die Arbeit und die fehlenden Teilchen wären. Bis das Pöschot wieder in die freie Wildbahn entlassen werden kann sind einige viele Stunden Arbeit und noch mehr Euronen fällig.
Da stimme ich dir zu, besonders was die Arbeit betrifft. Die Simplexteile sind ja verhältnismäßig günstig zu b8ekommen, aber es fehlt halt so ziemlich an Allem, nicht zuletzt auch die Stronglight Kurbel.
Aber wenn es mir gepasst hätte......;)

Da stimme ich dir zu, besonders was die Arbeit betrifft. Die Simplexteile sind ja verhältnismäßig günstig zu b8ekommen, aber es fehlt halt so ziemlich an Allem, nicht zuletzt auch die Stronglight Kurbel.
Aber wenn es mir gepasst hätte......;)
Hab eh noch ein Pöschot für die Dame des Hauses in Arbeit. Immer Eins nach dem Anderen. Wenn dann mal wieder Luft ist versuche ich ein Gitane mit Chromsöckchen und den schnuckeligen Ausfallenden zu bekommen.

Brooks Professional Lüders Sattel EUR 40,00 inkl. Versand (Händler)

lueders-sattel.JPG

<https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ueders-sattel-1977-rennrad/970121344-217-5525>

oder man verbaut kurze Kurbeln :):)

vielleicht liegts an meinem fast ausgetrunkenen Pernod und ich täusch mich, aber: kurze Kurbeln bewirken hier doch grad das Gegenteil bzw sorgen für noch mehr Rührei in der Hose:p? In Mathe und Physik war ich zwar immer schlecht, aber dafür reichts grad noch :bier:

Zurück