• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Anhang anzeigen 607062
:idee: Hmmh, ich glaub' das ja irgendwie nicht, dass Du aktuell für "nur ein paar Euronen mehr" auch noch'n adäquates Rädchen dazu bekommst ...

Bei der Eroica stand auch ein Mercier mit der Simplex Gold für 450€ rum. War aber ein recht einfacher Rahmen mit den drei Hauptrohren aus 531.

Anhang anzeigen 607062
:idee: Hmmh, ich glaub' das ja irgendwie nicht, dass Du aktuell für "nur ein paar Euronen mehr" auch noch'n adäquates Rädchen dazu bekommst ...
Doch,Frank! Letzte Woche stand noch besagtes Mercier inkl. Goldgrüppchen und alles in sehr gutem Zustand für 450 in der Franzosenbucht! Hat sogar ein paar Tage gedauert, bis es weg war!

Ein Mercier lt. Beschreibung tutto completto Reynolds und den goldigen Anbauteilchen für 450€

https://www.leboncoin.fr/velos/1449710753.htm/
f48533a760cc398d7c646766cb51bc42d9615229.jpg

"Faire un offre" habe ich da schon immer gelesen...
Steht öfters mal dabei.Mir sind die lieber die wissen was sie wollen. Die Kommunikation ist meist eh schon kompliziert genug. Am liebsten ist es mir wenn ich was im Elsass finde. Da wird meist noch deutsch gesprochen und ich kann mal kurz hinfahren.

Steht öfters mal dabei.Mir sind die lieber die wissen was sie wollen...

Diese Anbieter wollen vielleicht erst mal sehen, was da kommt.:)

...Am liebsten ist es mir wenn ich was im Elsass finde. Da wird meist noch deutsch gesprochen und ich kann mal kurz hinfahren.

Tja, das ist das, was Du möchtest und erfreulicherweise dank der Nähe zu F auch bequem tun kannst. Trotzdem muss man sich als Verkäufer die Regeln nicht vom Interessenten aufzwingen lassen.

Diese Anbieter wollen vielleicht erst mal sehen, was da kommt.:)

Tja, das ist das, was Du möchtest und erfreulicherweise dank der Nähe zu F auch bequem tun kannst. Trotzdem muss man sich als Verkäufer die Regeln nicht vom Interessenten aufzwingen lassen.
Der Verkäufer sowenig wie ich.;)

Doch,Frank! Letzte Woche stand noch besagtes Mercier inkl. Goldgrüppchen und alles in sehr gutem Zustand für 450 in der Franzosenbucht! Hat sogar ein paar Tage gedauert, bis es weg war!
Ein Mercier lt. Beschreibung tutto completto Reynolds und den goldigen Anbauteilchen für 450€
https://www.leboncoin.fr/velos/1449710753.htm/
ko.jpg

Ok, ok, au ... is gut ... aua ... Hilfe ... :D

Zurück