Fritz junior
Aktives Mitglied
Kleines Rufa südlich von Köln https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-fahrrad-90-nur-heute/973201324-217-1391
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Großartiges Rad ! Und dann auch noch 3-fach ---> Alpensicher !
Da ließen sich sogar noch langschenklige Bremsen und etwas breitere Reifen montieren, weil der Hersteller mitgedacht hat. Leider aber wohl keine horizontalen Ausfallenden.
Sieht man selten in diesem Zustand. Sicher kein ganz schlechtes Angebot !
Wobei manche auf Kampfspuren und Patina (oft Dreck und Rost) stehen. Soll angeblich den Wert steigern.And herewe have the salad! In gutem Zustand kriegt man die Rahmen zwischen 550 und 750 euro. Und für 150 - 300 wird es mit Reparatur, Decals und Neulack des betroffenen Rohres knapp. Und dann hat man nen geflickten Rahmen. Für 100 bis 150 würde ich den nehmen und zu Alberto bringen. Wenn es denn meine Größe wäre.
Mit Doris Strichen...Kleines Rufa südlich von Köln https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-fahrrad-90-nur-heute/973201324-217-1391
Wobei manche auf Kampfspuren und Patina (oft Dreck und Rost) stehen. Soll angeblich den Wert steigern.
Guter Originalzustand ist immer vorzuziehen. Ist ein hochwertiger Rahmen allerdings zu arg verschrubbelt sprich vom Originallack kaum noch was übrig, dann sollte man auch mal über Neulack nachdenken.Ja, so eine Delle ist aber keine Patina sondern ein derber Schaden. Ob Patina wertsteigernd ist weiss ich nicht - für mich ist sie zumindest nicht unbedingt wertmindernd. Originallack z.B. ist definitiv wertsteigernd gegenüber Neulack.
Ja kann man sicher machen. Ich glaube ich würde mich aber noch auf das abgeranzteste Rad mit Originallack setzen und nur mal kurz mit dem Lappen rübergehen, solange die strukturelle Integrität gewährleistet istGuter Originalzustand ist immer vorzuziehen. Ist ein hochwertiger Rahmen allerdings zu arg verschrubbelt sprich vom Originallack kaum noch was übrig, dann sollte man auch mal über Neulack nachdenken.
Rahmenset Titan Exklusiv, durch die Matrize gezogene Hauptrohre, Oria Hi-Tension, SR c-c 53cm, c-t 54cm, OR c-c 55cm, Klemmmaß 27mm, EB 126mm, ITA, 160EUR
Anhang anzeigen 608232 Anhang anzeigen 608223 Anhang anzeigen 608224 Anhang anzeigen 608225 Anhang anzeigen 608226 Anhang anzeigen 608227 Anhang anzeigen 608228 Anhang anzeigen 608229 Anhang anzeigen 608230 Anhang anzeigen 608231
Nein, es kann nur einen geben!bei leboncoin .... ist das ein bastlwastl?????
https://www.leboncoin.fr/velos/1452224940.htm/
Anhang anzeigen 608370
Hatten wir das hier schon? Bin nicht wirklich sattelfest was Kessels anbetrifft, meine aber das hier ist zumindest mal aus dem Mittelfeld und was aus den 70ern. Interessanterweise Ausfaller mit Ösen und eher langer Radstand. Das Touring Modell quasi. Detaillierte Meinungen? Und was ist sowas wert (die aufgerufenen 1000 wohl eher nicht)?
Klick
Anhang anzeigen 608468
Sicher? Schaut mal den Gabelkopf an. Wir brauchen @pplan , bitte melden!![]()
Den Preis wüsste ich auch nicht zuverlässig einzuschätzen, es ist allerdings sehr wahrscheinlich ein Kessels. Die Beschriftung auf dem Tretlagergehäuse sieht jedenfalls sehr danach aus. Nur die Hauptrohre aus 531 sind natürlich nicht top-shelf.Das würde ich auf max. 200 schätzen. Diese einfachen Dinger sieht man ziemlich häufig.
Ja, 3rd Gen war wohl eher kommerziell geprägt. Keine Rennrädern, eher Mittelklasse, aber hübsch. 1000er ist natürlich auch für 2 Räder ne AnsageIn der Hauptsache geht's da um den Rahmen, klar.
Im Web hat mal irgendwo einer zusammengetragen, dass die dritte Generation Kessels (ca 77-79) oftmals genau diese Merkmale hat: Rahmen und Gabel 531, Hinterbau nicht, sowie der hintere Bremssteg ohne Müffchen eingelötet. Finde nur gerade die Referenz nicht.
Lecker!Koga GR RH 60 - EUR 700,00 (min. EUR 301,00) - A'dam
Der war letztes Jahr schon einmal als reine Auktion drin; im Katalog ist ein verchromter GR nicht zu finden, aber die Rahmendetails, soweit auf den Fotos erkennbar, sprechen für ein Koga und nicht für irgendein Rad, dem Koga Decals verpaßt wurden.
Anhang anzeigen 608592
<https://link.marktplaats.nl/m1336123813>
...Hat nicht mal wer eine PUCH Ultima Gabel gesucht? Auf willhaben.at wäre sie wieder:
PUCH ULTIMA Gabel Perlrosa