• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Für Große
s-l1600.jpg

https://www.ebay.de/itm/326507723109

Der Colani unter den Fahrrädern. 😅

Geschmäcker sind verschieden, aber ich finde, das sieht wirklich schlimm aus, ich glaube, da würden sich Leute wie Jony Ive oder Dieter Rams eher das Leben nehmen, bevor sie so etwas designen würden.

Die Fahrzeuge von Spyker mit Audi-Technik und 4 Rädern aus den letzten Jahren sind aber schon cool, das muss man sagen

Wollte ich eigentlich abholen.
Habe mir die Bilder aber nochmal genau angeschaut.
Leider Neulack
Schrauben mit lackiert und Emblem ist geklebt nicht mehr genietet.
Schade😕
Kann natürlich sein, dass der Weißabgleich beim Fotografieren auch nicht richtig eingestellt ist, aber ich finde das blau auch nicht 100-prozentig richtig.

Wollte ich eigentlich abholen.
Habe mir die Bilder aber nochmal genau angeschaut.
Leider Neulack
Schrauben mit lackiert und Emblem ist geklebt nicht mehr genietet.
Schade😕
Gehört da nicht auch eine verchromte Gabel dran? An meinem Compact Pro Evolution ist das Emblem übrigens auch "ab Werk" geklebt. Welche Schrauben sind denn bei dem Rad im Angebot mitlackiert? Ich frage nur interessehalber, weil ich offenbar zu doof bin, das zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Gehört da nicht auch eine verchromte Gabel dran? An meinem Compact Pro Evolution ist das Emblem übrigens auch "ab Werk" geklebt. Welche Schrauben sind denn bei dem Rad im Angebot mitlackiert. Ich frage nur interessehalber, weil ich offenbar zu doof bin, das zu sehen.
also ich kenne es auch nur mit verchromter Gabel.

Gehört da nicht auch eine verchromte Gabel dran? An meinem Compact Pro Evolution ist das Emblem übrigens auch "ab Werk" geklebt. Welche Schrauben sind denn bei dem Rad im Angebot mitlackiert? Ich frage nur interessehalber, weil ich offenbar zu doof bin, das zu sehen.
Am zweiten Flaschenhalter.
Ich habe ihn angeschrieben und er sagte auch das es neu lackiert ist.

Zurück