• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Ja, schon 'n guter Preis. An manchen Stellen insbesondere am Arm des SW sind die Bohrungen aber ganz schön außer-mittig, ob das im Praxiseinsatz dauerhaft hält...

471062-f09kng8oxgsz-cranesw_neu-medium.jpg

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Betr. Kontaktaufnahme Iiihhhbay

Danke an @sth77 , @CrMn ,@derArmin , @B.Messi , @gridno27 .:daumen:

Hat dann per Ausschreiben der Tel.Nr. geklappt. Ein anderer Interessent hier hat sogar direkt eine Tel.Nr. bekommen.

Was ich nicht vestehe: Wenn es E um die "geprellten" Provisionen geht, warum vertreiben sie dann die Kunden zu anderen Platformen?
Wer soll denn die Artikel, die eine Besichtigung geradezu verlangen, von Privat ohne Rücknahme kaufen?

Ich habe ja die Hoffnung, dass selbst die Monopolisten den Bogen irgendwann überspannen können. :rolleyes:

Hat dann per Ausschreiben der Tel.Nr. geklappt. Ein anderer Interessent hier hat sogar direkt eine Tel.Nr. bekommen.
Was ich nicht vestehe: Wenn es E um die "geprellten" Provisionen geht, warum vertreiben sie dann die Kunden zu anderen Platformen?
Wer soll denn die Artikel, die eine Besichtigung geradezu verlangen, von Privat ohne Rücknahme kaufen?

Das Problem tritt auch nur punktuell auf, meist gehen TelefonNo etc einfach durch.

Tick zu gross für mich, aber ein SBDU, selbst wenn es "nur" 531 ist, ist alleine soviel wert, Decals sind sehr gut, Lack macht nen vernünftigen Eindruck. Ich nenne das Schnäppchen

nen sbdu rahmen aus den mit 80ern in sonderausführung kannste bei mir haben
rh 53 center top
komplett verchromter hinterbau und verchromte steuerrohrmuffen -
habe ich so noch nicht gesehen
der 1. besitzer mochte es individuell

Zurück
Oben Unten