• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
... und hier ein Merckx Corsa Extra Team Panasonic in 753 mit DA für 500 VB! Leider (Gr 54) viel zu klein für mich...
bild.jpg

Wie kommt man denn an der Ebay-Kontaktsperre vorbei. Habe gerade mit dem VK Kontakt aufgenommen, aber seine Antwort ist von Ebay gefiltert worden. Tricks?
Ist Besichtigung gar nicht mehr möglich? :crash:

Ist dies hier schon dabei

https://www.ebay.de/itm/Raleigh-TI-Rennrad-Original-Professional/223203960564

ich hatte schon nachgeforscht. Es ist ein Worksop 531 mit GArrow kpl tt und festgebackener Sattelstütze.

Das Rad kommt aus meinem Dorf. Ich kann es ansehen oder abholen / lagern / ggf. versenden.
Wenn es Metallic wäre, würde ich es wohl selbst nehmen ...

Wie kommt man denn an der Ebay-Kontaktsperre vorbei. Habe gerade mit dem VK Kontakt aufgenommen, aber seine Antwort ist von Ebay gefiltert worden. Tricks?

Ich hatte gestern zum Verkäufer Kontakt aufgenommen. Gab keinerlei Probleme bei der Kommunikation.

Ich habe angefragt, welche Unternehmungen er bereits unternommen hat, die Sattelstütze zu ziehen. Nach eigener Aussage ist er auch mit einer Zange herangegangen, um die Stütze zu drehen. Er verfügt jedoch über kein handwerklich/technisches Geschick, hält das Problem aber für lösbar.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gestern zum Verkäufer Kontakt aufgenommen. Gab keinerlei Probleme bei der Kommunikation.

Ich hatte angefragt, welche Unternehmungen er bereits unternommen hat, die Sattelstütze zu ziehen. Nach eigener Aussage ist er auch mit einer Zange herangegangen, um die Stütze zu drehen. Er verfügt jedoch über kein handwerklich/technisches Geschick, hält das Problem aber für lösbar.
Ich möchte es ansehen. Der Mann wohnt um die Ecke. Aber E verhindert den Austausch von Name, Anschrift, Telefon. Angeblich, weil ihnen so im Jahr 2,5 Milliarden Dollar Provision entgehen.

Manchmal werden Kontaktdaten gefiltert, dann kann man nen Bild schicken oder die email verklustern...
ala bert ä t d o o f punkt d e

Die Leerzeichen sind wichtig, so blöd ist ebay auch nicht (mehr)
bertätdoofpunktde kann auch gefiltert werden.

Manchmal werden Kontaktdaten gefiltert, dann kann man nen Bild schicken oder die email verklustern...
ala bert ä t d o o f punkt d e

Die Leerzeichen sind wichtig, so blöd ist ebay auch nicht (mehr)
bertätdoofpunktde kann auch gefiltert werden.
Oder die Telefonnummer ausschreiben.
Null eins fünf eins......

Wenn Telefonnummer/E-Mail dabei ist geht keine Kontaktaufnahmen.
Nicht zu oft probieren sonst gibt es eine Sperre.

Handynummer am bessten in mehrer Nachrichten verpacken dann klappt das! ;)

[

ein Foto/Bild mit email oder Telefonnummer drauf drin anfügen, klappte bisher eigentlich immer - so wie hier z.B.
Collection Plastic Probike Replicas 2017.jpg

...Foto mit Emailadresse oder Telefonnummer / mobilnummer usw. drin/drauf anhängen - geht immer
Fotos scannen Sie bisher noch nicht

Zurück
Oben Unten