Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte am ersten Tag als das Rad drin war (inzwischen ist es zig mal neu eingesetzt worden) sehr früh (ich war Besucher 15 auf der Anzeige) Kontakt mit dem Verkäufer...SDBU aber kein toller Zustand und die Ausstattung ist auch eher durchschnittlich.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ostalgisch-originalzustand/995178052-217-1836
Anhang anzeigen 617757
Ja genau. Konzentrier du doch mal lieber auf leichte Franzosen und gib den Carlton designten Engländer an Leute weiter, die sowas zu schätzen wissen...was ich so alles nach meinung anderer weitergeben könnte...
man muß halt prioritäten setzen, und gerade kam noch ein rudel peugeots dazwischen
soll ich dafür mein blaues competition vom hof jagen???
Tatsacheerinnere dich bitte - ich hab ein totes woodrup gerettet!!!
Tick zu gross für mich, aber ein SBDU, selbst wenn es "nur" 531 ist, ist alleine soviel wert, Decals sind sehr gut, Lack macht nen vernünftigen Eindruck. Ich nenne das SchnäppchenSDBU aber kein toller Zustand und die Ausstattung ist auch eher durchschnittlich.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ostalgisch-originalzustand/995178052-217-1836
Anhang anzeigen 617757
die gabel???!!!Tick zu gross für mich, aber ein SBDU, selbst wenn es "nur" 531 ist, ist alleine soviel wert, Decals sind sehr gut, Lack macht nen vernünftigen Eindruck. Ich nenne das Schnäppchen
Hmm, schwer zu beurteilen anhand des Fotos. Wenn sie original ist, stört mich der Rost nicht.die gabel???!!!
Die Gabel erinnert mich stark an die vom Raleigh Professional Mark 1 RubergHmm, schwer zu beurteilen anhand des Fotos. Wenn sie original ist, stört mich der Rost nicht.
Ich bin etwas irritiert.
Jau, die Franzosen wieder.
In den US von A gibt es ein Motebecane Frameset:
Nur ein Grand Touring, laut Beschriftung.
Allerdings sind die Andren die ich gefunden habe relativ einfache Renner mit Schutzblechösen am Rahmen. Das Teil wirkt aber viel edler, der Gabelkopf und andre Details erinnern mich an High End Peugeots aus den Siebzigern.
Watt ist dat?
Etwas Edleres das nur die Label vom einfachen Modell bekommen hat oder tatsächlich ein einfaches Frameset das mir bei meinen Recherchen bislang entgangen ist.
Ich hatte zwar überlegt es zu kaufen, da sich hier jedoch die Projekte stapeln (und erst mal wieder Kohle reinkommen muss) werfe ich es Euch zum Fraß oder auch zum Ausspucken vor.
Ist dies hier schon dabei
https://www.ebay.de/itm/Raleigh-TI-Rennrad-Original-Professional/223203960564
ich hatte schon nachgeforscht. Es ist ein Worksop 531 mit GArrow kpl tt und festgebackener Sattelstütze.
Täusche ich mich, oder lagen solche Raleighs vor noch nicht all zu langer Zeit eher bei 150-250?
Edit: Ok, Zustand ist wirklich gut, aber es ist nun mal nur Teamlackierung, kein SBDU.
Ja du täuscht dich!
Für 150 bis 200€ kriegt man vielleicht ein Raleigh Rapide (Hauptrohre aus Reynolds 531) in ähnlich gutem Zustand.
Für über 200 € wenns gut läuft ein Raleigh Record (komplett Reynolds 531).
Das Professional war der beste Rahmen aus Worksop, darüber kamen nur noch die SBDU Rahmen. Der Rahmen ist top, die Ausstattung müsste halt geupgraded werden. Dura Ace oder Nouvo Record sollte es sein. Mit 450 € kein Schnapper, aber sicher auch nicht überteuert
hm
möchte vielleicht jemand ne golden arrow gruppe kaufen?
soll ich dafür mein blaues competition vom hof jagen???
Ich bin etwas irritiert.
Jau, die Franzosen wieder.
In den US von A gibt es ein Motebecane Frameset:
Nur ein Grand Touring, laut Beschriftung.
Allerdings sind die Andren die ich gefunden habe relativ einfache Renner mit Schutzblechösen am Rahmen. Das Teil wirkt aber viel edler, der Gabelkopf und andre Details erinnern mich an High End Peugeots aus den Siebzigern.
Watt ist dat?
Etwas Edleres das nur die Label vom einfachen Modell bekommen hat oder tatsächlich ein einfaches Frameset das mir bei meinen Recherchen bislang entgangen ist.
Ich hatte zwar überlegt es zu kaufen, da sich hier jedoch die Projekte stapeln (und erst mal wieder Kohle reinkommen muss) werfe ich es Euch zum Fraß oder auch zum Ausspucken vor.
Korrigiert mich, wenn ich mich täusche, aber die Team Raleigh Lackierung gab's nie in Metallic, oder?Wenn es Metallic wäre, würde ich es wohl selbst nehmen ...
Eben nicht!Korrigiert mich, wenn ich mich täusche, aber die Team Raleigh Lackierung gab's nie in Metallic, oder?
Keine ganz schlechte IdeeEben nicht!
Siehe meine Signatur. Deren Ersteller verbietet mir, mich außerhalb der eng gesetzten Grenzen zu engagieren ...
Edit: Bei dem von @Pananoia neulich gezeigten Professional-Rahmen, aus US glaube ich, bin ich aber doch ziemlich nervös geworden.
Klar, hübsch ist was anderes, aber die Idee finde gar nicht so blöd. Mein Vitus zB. hat nur Ösen am Unterrohr. Würde zwar für eine längere Tour eher was am Sattel befestigen, aber ein schlankerer Doppelflaschenhalter wäre definitiv eine Alternative...wer schraubt sich das freiwillig wo ran?