• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Nett, aber preislich schon sehr ambitioniert...:( Leider nicht meine RH.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/koga-miyata-proracer-1981/999210910-217-1702

2018-11-25_212505.jpg

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Öhm... Dann aber stilecht mit Cowboystiefeln, ebenfalls aus weißem Schlangenleder :p

Ich versteh die Frage nicht....? :D
Ich habe mittlerweile drei
Das Velodrome in Hamburg hat nicht ganzjährig offen, dat lohnt leider nicht so. Zudem habe ich erfolgreich auf nur 6 Räder reduziert, kein Platz mehr :D
Vernunft hat gesiegt...
Habe mir aus Frust gleich TRP Mini Vs geordert :P

Das Velodrome in Hamburg hat nicht ganzjährig offen, dat lohnt leider nicht so. Zudem habe ich erfolgreich auf nur 6 Räder reduziert, kein Platz mehr :D
Vernunft hat gesiegt...
Habe mir aus Frust gleich TRP Mini Vs geordert :p

Aber im Winter hat es auf. Und stell dir vor, dein eines Bahnrad hat irgendwas.. Dann bist du froh, mindestens eines als Ersatz zu haben... Du wirst an mich denken, wenns soweit ist :p

Aber im Winter hat es auf. Und stell dir vor, dein eines Bahnrad hat irgendwas.. Dann bist du froh, mindestens eines als Ersatz zu haben... Du wirst an mich denken, wenns soweit ist :p
Genau, im Winter wird da Wintersport betrieben :daumen:

Was soll das Bahnrad denn haben?
Schnupfen?:D
Beim Worst-Case-Szenario würde ich mir dort ein Rad leihen. Aber ich werde an dich denken, falls was sein sollte ;)

Einmal ehrlich:
Meint die Welt es nicht gut mit allen, die Sportlich zwischen 6 und 9fach schalten wollen?
Die Preise liegen irgendwo bei 200 bis 400, batterielicht und Steckbleche machen Alltagstauglich und auch wer unbedingt einen GTräger braucht, kommt um 50 Euro davon. was bitte bekommt ein Kunde dafür an Neurädern?

Einmal ehrlich:
Meint die Welt es nicht gut mit allen, die Sportlich zwischen 6 und 9fach schalten wollen?
Die Preise liegen irgendwo bei 200 bis 400, batterielicht und Steckbleche machen Alltagstauglich und auch wer unbedingt einen GTräger braucht, kommt um 50 Euro davon. was bitte bekommt ein Kunde dafür an Neurädern?
Ich versteh nicht so ganz was du damit ausdrücken möchtest.
Keiner braucht mehr als 9-fach hinten?
Eigentlich braucht niemand einen Gepäckträger?
Kauft keine Neuräder?
Erhelle uns doch bitte :P :idee:

Koga Miyata Pro 81, "comme neuf" für 200€us:
https://www.leboncoin.fr/velos/1529524679.htm/
Genau.
Weiterhin werden noch
ein De Rosa (59 c-t) mit Super Record für 400 €,
ein Zanella (?!) mit goldener Gabel & goldener Kettenstrebe für 320 €,
ein Peugeot Galaxie (58 c-t) für 180 €
und verschiedene Mixte Räder/Rahmen sehr günstig angeboten...
Insgesamt 8 Räder für unter 1600 €.
Wenn verschiedene Interessenten sich zusammen tun, lohnt es sich schon fast über eine Spedition nachzudenken.

Genau.
Weiterhin werden noch
ein De Rosa (59 c-t) mit Super Record für 400 €,
ein Zanella (?!) mit goldener Gabel & goldener Kettenstrebe für 320 €,
ein Peugeot Galaxie (58 c-t) für 180 €
und verschiedene Mixte Räder/Rahmen sehr günstig angeboten...
Insgesamt 8 Räder für unter 1600 €.
Wenn verschiedene Interessenten sich zusammen tun, lohnt es sich schon fast über eine Spedition nachzudenken.
Wenn ich noch Platz hätte und etwas Zeit, säße ich schon längst im Auto :-)

Zurück