• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Genau.
Weiterhin werden noch
ein De Rosa (59 c-t) mit Super Record für 400 €,
ein Zanella (?!) mit goldener Gabel & goldener Kettenstrebe für 320 €,
ein Peugeot Galaxie (58 c-t) für 180 €
und verschiedene Mixte Räder/Rahmen sehr günstig angeboten...
Insgesamt 8 Räder für unter 1600 €.
Wenn verschiedene Interessenten sich zusammen tun, lohnt es sich schon fast über eine Spedition nachzudenken.
Wenn jemand soviele Klassiker für recht günstige Preise annonciert, aber auf den Fotos jedes Rad vor abs. anderem Hintergrund dargestellt wird, hab ich irgendwie oft Probleme mit der Glaubwürdigkeit des Verkäufers.

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Kleiner Rufa Rickert Rahmen
Leider ne Delle im Oberrohr:
085AD2AC-5CCC-4601-BC1F-FA05C95510F4.png

Manchmal scheint mir das auch absichtlich so niedrig angesetzt..damit sich die Interessenten hochbieten..wer franzòsich gut schreiben kann sollte doch mal ernsthaft da nachfragen..sieht unseriòs aus..muss aber nicht.immerhin werden die Ràder gut beschrieben..der scheint vom Fach zu sein ..mich wùrde mal interessieren was dabei so herauskommt.alles was nicht in Deutschland isf oder zu weit weg interessiert mich eh nicht zu kaufen..wer in der Nàhe wohnt kann da ja mal anklopfen...es sei denn es ist in den Pyrinàen..;)

Der ist doch Händler (wenn's es ihn überhaupt gibt) und obwohl Franzose, wird er wohl den Markt kennen.
Kann nur Fake sein.
Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Zurück