Dolittle
, ; ¡ ° ' ! : .
¿¡LK 144?!... das is' natürlich Kacke!Sinnvoll wäre das sicher, aber bei der Kurbel (144er LK) leider unmöglich
Da gibt's hier doch echt Leute, die brauchen kein VeloBase ... die kennen das auswendig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
¿¡LK 144?!... das is' natürlich Kacke!Sinnvoll wäre das sicher, aber bei der Kurbel (144er LK) leider unmöglich
Ja... Sugino, SunTour oder Sakae haben das ähnliche gerne wie die Italiener gemacht...¿¡LK 144?!... das is' natürlich Kacke!
wenn man die selber so hat/fährt, dann kennt man das Problem mit minimal 42...Da gibt's hier doch echt Leute, die brauchen kein VeloBase ... die kennen das auswendig!
Es gibt eine neuere Anzeige:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...s-cyclocross-rh-56-rennrad/1019278726-217-309
Er will 545,-€
Das rad ist gewartet und macht doch einen guten äußerlichen Eindruck.
Und in Rot sind die relativ schwierig zu kriegen!
Die Ausstattung ist zwar nicht "sortenrein" aber sinnvoll ausgesucht.
Nur das kleine Kettenblatt ist "verkehrt" – da sollte ein 39/38er rein.
Und evtl. ein SW mit 'nem längeren Käfig ... muß aber nich'.
Also wenn's nächste Woche noch da ist kauf ich blind, wenn er sich auf 550 inkl. Versand einläßt.
Weiß ich aber erstmal original finden... Das ist schon bei Campa schwer, von Sugino oder Sakae habe ich die noch nie gesehen... bin mir nicht mal sicher, obs die gibt?bei 144 geht auch 41.
Weiß ich aber erstmal original finden... Das ist schon bei Campa schwer, von Sugino oder Sakae habe ich die noch nie gesehen... bin mir nicht mal sicher, obs die gibt?
Tsssss das ist wirklich übel.........................
............................keine Farbe an der Wand.
Mir leider auch zu klein - mal schauen ob es hier landet.Tsunoda mit Chrommuffen und Dura Ace Black für 300 € - mir leider zu klein
Original Lenker, Bremshebel, Sattelstütze und Sattel plsu zwei neue Reifen gibt's dazu
Also wäre ein Austausch der Kurbel ratsam. Habe jetzt selber mal Velobase bemüht.
SUNTOUR Accushift-Hebel und LePree-Schaltwerk mit langem Käfig u. 3 Rollen ... Sehr cool!
eine stronglight - 100lx oder eine baugleiche - mit lk 86SUNTOUR Accushift-Hebel und LePree-Schaltwerk mit langem Käfig u. 3 Rollen ... Sehr cool!
Aber was hast du da für eine Kurbel ist das eine Deore?