likealizard
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nö, leider nicht, aber meines Erachtens in fairer Preis.http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-record-cobalto/120473591-217-9360?ref=search
Kein Schnapper aber was für Hilde ?
Ist ein guter Typ der schöne Räder zu meist fairen Preisen verkauft und einiges an Teilen da hat.
Mein Somec ist z.B. von ihm.
Also ich hab mein Somec da für 190€ gekauft und einige andere Schnapper gemacht.War die Tage da und fand die Preise nicht so pralle.
Am Telefon sprach er davon, dass er Platz schaffen will und man sich preislich schon einig wird, aber dann wurden doch recht hohe Preise angeschlagen und es hieß: "Ich habe genug Geld und muss ja nix verkaufen". Ansonsten netter Typ und nettes Gespräch, habe allerdings aufgrund der Preise kein Rad/Rahmen gekauft.
Hier noch mal die Anzeige: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/rennrad-rennrad-rennrad-rennrad/119430019-217-1580
Habe mich z.B. für das mintgrüne Peugeot als Stadtrad interessiert (sieht man auf dem zweiten Bild, aber nur schlecht), viele Macken und Roststellen, übler Sattel und der auch noch kaputt, im ganzen einfach abgerockt und einige Teile fehlten und billige Anbauteile. 130 Euro fand ich dafür einfach zu hoch und das war ein unvollständiges Rad, dass er gern loswerden wollte. Das mal als Beispiel, es gab noch andere Räder, bei denen ich den Preis dann doch anders eingeschätzt hätte. Allein um das fahrbereit zu machen wären locker 200 Euronen weg gewesen.
Manches war preislich ganz gut, aber ansonsten wenig ansprechend. Das gute Zeug hält er fest.
Der hat übrigens mehrere Garagen mit allem möglichen Kram und baut vermehrt Singlespeeds auf gewerblicher Ebene auf, weshalb er die interessanten Sachen auch nicht verkauft bzw. nur zu recht "mutigen" Preisen. Argument: als fertiges Singlespeed würde er dafür ja richtig viel Geld kriegen, deshalb die Preise. Ansonsten hätte ich nämlich noch ein paar Teile und einen Rahmen mitgenommen, die er dann aber auch irgendwann selbst verwenden wollte und nur der Zeit wegen noch nicht verbaut hatte. Na ja, ich war eher enttäuscht.
Das ist absolut lächerlich, dass Giant war/wäre ein Schnäppchen gewesen!
LG Helmut
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...stuetze-rennrad/120609403-217-1331?ref=search
Super Record Sattelstütze 27,2mm: 35EUR
Anbieter hat auch noch ein paar andere spannende Teile, z.B. Campa Aero Trinkflaschen
Das ist hier vollkommen irrelevant.Das ist absolut lächerlich, dass Giant war/wäre ein Schnäppchen gewesen!
............................
Tomaten auf den Augen?.................................
Wer hat bitte diese Regel aufgestellt?
1. steht es in der Kopfzeile des Zitates, undBITTE NUR ANGEBOTE AUS KLEINANZEIGEN UND SOFORT-KAUFEN-ANGEBOTE POSTEN!
BITTE KEINE REGULÄREN BIET-AUKTIONEN POSTEN!
Nein, mehr als genug....Halt dich doch bitte einfach dran... Ansonsten blättere mal etwas im Thread, sind genug Diskussionen dazu drin.