• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Richtig ärgerlich, irgendwer kauft wohl gleich beide Räder (und fährt sie bestimmt gleichzeitig!), weshalb ich das Raleigh nicht haben kann. Dabei such ich noch ein günstiges kleines Rad für die Stadt. Mission Impossible!
 
Ich denke mal, da zahlt jemand 100€ für Beide. Ich hoffe nur, dass er sie auch wirklich fährt und nicht ausschlachtet oder auf Ebay stellt. Ein guter Gewinn wäre ja drin gewesen, aber ich sehe von solchen Aktionen eher ab.
 
Ich denke mal, da zahlt jemand 100€ für Beide. Ich hoffe nur, dass er sie auch wirklich fährt und nicht ausschlachtet oder auf Ebay stellt. Ein guter Gewinn wäre ja drin gewesen, aber ich sehe von solchen Aktionen eher ab.
Wird wohl eher trotzdem der Fall sein :p
Vor ner Weile ein Radl mit 600er Ultegra-Ausstattung gesehen, 60€, paar Tage später für über 200 drin. Ich brauch ein kleines Kapuzineräffchen, was für mich alle Anzeigen durchforstet und sofort die Verkäufer kontaktiert.
 
Hättest Du ihm ein passables Angebot gemacht, würde er die Hebelchen dir auch abbauen und verkaufen.
Bezweifle ich. Das Rad ist er selber gefahren und wollte die Gruppe deswegen nicht trennen.
Edit: Konnte ihn ja von vorn herein kein Angebot unterbreiten, weil er das Rad komplett lassen wollte.
 
Bezweifle ich. Das Rad ist er selber gefahren und wollte die Gruppe deswegen nicht trennen.
Edit: Konnte ihn ja von vorn herein kein Angebot unterbreiten, weil er das Rad komplett lassen wollte.

Ist verständlich - wenn es ein komplettes Rad ist, dann wird niemand es auseinanderreissen wollen. Es klang nur so , als wäre das Rad mit den DA Hebelchen nicht komplett wäre.
 
Kennt denn auch jemand das Gesicht hinter dieser immer wiederkehrenden Anzeige?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/rennrad-stahl/120260675-217-1106

Ist scheinbar wirklich aussortiert worden, das sah schon mal wilder aus. Irgendwas interessantes gab es auf den Bildern immer zu entdecken. Aber es ist halt weit und das Preisspektrum groß.

Da habe ich mein erstes Rad her :-)
Er hatte damals alles mögliche, von Kaufhaus bis oben offen. Sammelt selber wohl eher BMX Räder. Sieht im Gegensatz zu damals ziemlich ausgedünnt aus.
 
Kenne jemanden der da war.
Das meiste wurde wohl aus Berlin mit nem LKW abgeholt.
Hab da so meine Vermutung...
Stichwort: Konvolut.
Aber vielleicht liege ich auch daneben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten