• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Gruppe ist gut...hehe
Kurbel ist zusammen gewürfelt,UW kann ich nicht erkennen,Athena Ergos,abgeschrabbelte Kontermutter vom Steuersatz usw...Glaube,die Naben sind auch nicht einheitlich...:rolleyes:
Naben sind beide Mavic, aber hinten neuere Version.

Und ihr vergesst sie super seltenen Shimano 105 Bremsen :eek:

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Full-Pro bei mir ums Eck:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-koga-miyata-full-pro/1064841302-217-370
$_72.JPG

Boah ey, was für photografische Meisterleistung... Ich werde es nie verstehen, wieso und warum man etwas, das man verkaufen möchte, so schlecht präsentiert.

Wie gut, dass ich schon einen Proracer in der Farbe habe... Wie hat er die 56cm wohl gemessen? Vermutlich c-t, oder?

Könnte C/T sein, aber sicher ist das nicht...
keine ahnung.gif
Was für uns beide etwas zu klein ist. Mich hätte das Teil gereizt. Sieht so noch recht ordentlich aus.

Masi Special, vorhin waren es noch 249€ :D. Er schreibt aber nicht mehr das es eins ist.
Da gingen sicher die Kleinanzeigenmeldungen im 1000er Modus raus.

Es tut mir ein wenig im Herzen weh, aber gerade "kann" ich nicht...

Großes (64c-t) Raleigh Panasonic aus Reynolds 531c mit kompletter 105er für 250 € in 53879 Euskirchen

Zustand scheint sehr gut und die Verarbeitung ist top!
Ich stehe seit gestern mit dem sehr netten Verkäufer in Kontakt und er hat mir bis morgen Bedenkzeit gegeben und das Rad für mich bis dahin reserviert (er will nicht verschicken).

Aber eigentlich muss ich vernünftig sein und nein sagen... Die Rahmenhöhe ist hart an der Grenze, eigentlich habe ich keine Zeit, eh schon zu viele aktuelle Projekt (inkl. Baby) und meiner Frau sinds aktuell auch genug Räder :eek::p also bin ich mal vernünftig und werde es nicht kaufen :):(

Da ich aber in Euskirchen arbeite, könnte ich das Rad ohne Probleme abholen und ggf. auch verschicken. Und noch bin ich vorne in der Reihe ;) also falls wer Interesse hat PN an mich! @Tichy du fährst doch so große Rahmen, oder?

Achja, auf Nachfrage habe ich noch folgende zusätzliche Infos erhalten:
Oberrohr hat 58cm (c-c) und die Rahmennummer fängt mit "WD6" an. Das Rad ist also von 1986. Ich hätte das Rad wahrscheinlich auf Shimano 600 (6207/8) aufgerüstet und die 105er verkauft. Damit hat man nen top Rahmen für nen Hunni oder weniger :) aber auch ne Dura Ace, SunTour Superbe Pro oder was von Campa sähe schick an dem Teil aus :):cool:

$_59.JPG

$_59.JPG

$_59.JPG

$_59.JPG

Großes (64c-t) Raleigh Panasonic aus Reynolds 531c mit kompletter 105er für 250 € in 53879 Euskirchen

Ich stehe seit gestern mit dem sehr netten Verkäufer in Kontakt und er hat mir bis morgen Bedenkzeit gegeben und das Rad für mich bis dahin reserviert (er will nicht verschicken).

Aber eigentlich muss ich vernünftig sein und nein sagen... Die Rahmenhöhe ist hart an der Grenze, eigentlich habe ich keine Zeit, eh schon zu viele aktuelle Projekt (inkl. Baby) und meiner Frau sinds aktuell auch genug Räder :eek::p also bin ich mal vernünftig und werde es nicht kaufen :):(

Da ich aber in Euskirchen arbeite, könnte ich das Rad ohne Probleme abholen und ggf. auch verschicken. Und noch bin ich vorne in der Reihe ;) also falls wer Interesse hat PN an mich! @Tichy du fährst doch so große Rahmen, oder?

Oberrohr hat 58cm (c-c) und die Rahmennummer fängt mit "WD6" an. Das Rad ist also von 1986. Ich hätte das Rad wahrscheinlich auf Shimano 600 (6207/8) aufgerüstet und die 105er verkauft. Damit hat man nen top Rahmen für nen Hunni oder weniger :) aber auch ne Dura Ace, SunTour Superbe Pro oder was von Campa sähe schick an dem Teil aus :):cool:

$_59.JPG

$_59.JPG

$_59.JPG

$_59.JPG

$_9.JPG

Hatte ich auch gesehen und den Verkäufer kontaktiert. Bin aber dann auch "vernünftig" geblieben...;)

Fällt erstmal schwer, zwei Tage später aber merkt man dass es die richtige Entscheidung war wenn man
sonst noch Projekte bzw. andere Räder hat und genauer über Sinn und Unsinn nachdenkt...:daumen:

Zuletzt bearbeitet:

$_59.JPG

$_59.JPG

$_59.JPG

$_59.JPG

Vielen Dank für das merken :)
Muss aber auch vernünftig bleiben, ich kann einfach kein Rad mehr unterbringen. Der Zustand ist den Bildern nach wirklich gut, ich denke wenn man ein Raleigh in dieser Farbkombi sucht ist das wirklich top!

Masi Special, vorhin waren es noch 249€ :D. Er schreibt aber nicht mehr das es eins ist.
Da gingen sicher die Kleinanzeigenmeldungen im 1000er Modus raus.

Ein Masi ohne Schaltauge und mit Ständermontage? Und ist die Muffe vom Unterrohr zum Steuerrohr genietet? Das "M" auf dem Steuerrohr könnte auch mittiger sitzen oder?

Interessant ist ja folgendes:

01.jpg

(Quelle: www.foxgallaria.com)

Es könnte ja sein, das sich der Opa des Verkäufers an diesem Modell beim Umlabeln orientiert hat, oder?

Nò...adressen und telefonnummern die dazu passen hat er jetzt wohl erstmal ausreichend gesammelt
Habe eine eMail von ihhBäi-Kleinanzeigen erhalten:
Lieber Nutzer,

am xx.xx.xxxx um xx:xx Uhr hattest du Kontakt zu einem Anbieter auf eBay Kleinanzeigen. Dies betraf die Kommunikation zur Anzeige 'NOS Campagnolo Nuovo Record Super Record Innenlager Steuersatz Pe' (Anzeigennummer 1063242471).

Der Zugang des Anbieters, mit dem du Kontakt hattest, musste von uns eingeschränkt werden, da wir vermuten, dass das Nutzerkonto missbräuchlich durch Dritte verwendet wird. Es wurden vermutlich ohne Wissen des Nutzers entweder seine Originalanzeigen verändert, neue Anzeigen aufgegeben, oder Nachrichten versendet, die er selbst nicht geschrieben hat.

Wäge daher bitte sorgfältig ab, ob du mit diesem Anbieter nun weiter in Kontakt treten möchtest.

Zurück