• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Habe eine eMail von ihhBäi-Kleinanzeigen erhalten:
''hattest du '' schreiben die...ist das jetzt da auch schon wie bei ikea?:D:p:D

ich hatte auch schon vermutet dass der account gehackt wurde ...seit 2013 aktiv und über 200 Anzeigen seitdem geschaltet...soviel über Jahre zu betrügen schafft wohl keiner;)

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
..."sinnvoll" in Bezug auf artgerechte Nutzung, also als Crosser im Gelände, wo das Rad auch geschultert wird. Wieviel es in Bezug auf Steifigkeit gebracht hat, kann ich nicht beurteilen.

Nos Simplex/Spidel SLJ Schaltgruppe

5b0ab77a6ac0305a05d8e7344f6b4718279a346e.jpg

https://www.leboncoin.fr/velos/1574735511.htm/
Schnuckelig nur gerade keine 250 Euronen über. Suche noch die goldigen Simplex und Mafac für's PY10

...ja, gerade am Schaltwerk, Steuersatz und den Kettenblätter wurde über das Ziel hinausgeschossen :(

:eek::eek::eek:

Wie gruselig!!!

7a251f48a4b3962b3fc107f3c5be2844.jpg

...aber dieses hier ist schon wieder lustig :)
(wobei da die Naben schwarz sein müssten)

d03bef608e1baa7bd35d08893f8a4005.jpg

...aber dieses hier ist schon wieder lustig :)
(wobei da die Naben schwarz sein müssten)

d03bef608e1baa7bd35d08893f8a4005.jpg

Ich mag die Lack-Schemata von 8bar eigentlich immer sehr gern. U.a. zu einem kleinen Anteil auch ausschlaggebend dafür gewesen, dass ich mir den Krzberg V6 geholt hab. Aber der Aufbau sieht mir irgendwie zu sehr nach 'Spielzeug' aus.
Hier mal meins:

Ich mag die Lack-Schemata von 8bar eigentlich immer sehr gern. U.a. zu einem kleinen Anteil auch ausschlaggebend dafür gewesen, dass ich mir den Krzberg V6 geholt hab. Aber der Aufbau sieht mir irgendwie zu sehr nach 'Spielzeug' aus.
Hier mal meins:

Auch schön; das mit den pastelligen Farben gefällt mir aber noch besser... Hat dein Rad einen seeeehhheeehr flachen Lenkwinkel? Oder liegt das am nach vorne hin abfallenden Oberrohr?

Zurück