derArmin
Freund der leisen Fortbewegung
Hatte meins auch.das ist die letzte Version...die hat dieses platte Oberrohr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte meins auch.das ist die letzte Version...die hat dieses platte Oberrohr.
Ich Bau mir zu dem Zweck gerade ein Mercier auf. Damit über den Rhein bei Neuburgweier und schon ist man mit einem Bein in Frankreich.Ich bleib bei den Franzmännern..Hab's nicht weit zur Grenze da kommt das immer gut. Pöschot Höschen und das passende Trikot mit dem PY10 und die sind hin und wech
Ich bleib bei den Franzmännern..Hab's nicht weit zur Grenze da kommt das immer gut. Pöschot Höschen und das passende Trikot mit dem PY10 und die sind hin und wech
Das kann ich durchaus so bestätigen!
Leider habe ich in Grenznähe noch nicht das Passende gefunden. Ein Gitane habe ich gesichtet verchromtes Gäbelchen Söckchen in Chrom und die Waben tutto completto 531 Reynolds soll allerdings 600 Euronen kosten und is an die 1000km weg.Ich muß mal meine Elsässer Freunde aktivieren Kontakt aufzunehmen..vielleicht kriech ma was hinIch Bau mir zu dem Zweck gerade ein Mercier auf. Damit über den Rhein bei Neuburgweier und schon ist man mit einem Bein in Frankreich.
Ich fahre bei Wintersdorf übers Brückli und bei Seltz/Plittersdorf meistens mit der Fähre wieder zurück.Leider habe ich in Grenznähe noch nicht das Passende gefunden. Ein Gitane habe ich gesichtet verchromtes Gäbelchen Söckchen in Chrom und die Waben tutto completto 531 Reynolds soll allerdings 600 Euronen kosten und is an die 1000km weg.Ich muß mal meine Elsässer Freunde aktivieren Kontakt aufzunehmen..vielleicht kriech ma was hin
Immer in der Hoffnung zu einem Flammekueche plus einer Flasche vom Roten eingeladen zu werdenBoah! Ihr schmeißt euch aber ran!
Beau week-end ...
Schön rose???Ich Bau mir zu dem Zweck gerade ein Mercier auf. Damit über den Rhein bei Neuburgweier und schon ist man mit einem Bein in Frankreich.
Das ist ein "Alfa Markenrad"... Habe ich zuhause auch noch stehenJemand ne Idee was das ein könnte
https://www.ebay.de/itm/Vintage-Ren...638528?hash=item3b2bd7e0c0:g:dxwAAOSw1xZcctwK
Auch schön; das mit den pastelligen Farben gefällt mir aber noch besser... Hat dein Rad einen seeeehhheeehr flachen Lenkwinkel? Oder liegt das am nach vorne hin abfallenden Oberrohr?
Für 274 Euro verkauft worden...Nicht schlecht...Hat es jemand aus dem Forum wenigstens bekommen?Ein Bianchi Speciallissima Sante 1988 für ca. 1 Std. noch bei ebay. Möglicherweise günstig für 250€ zu bekommen. Vordere Bremse ist nicht original, Kratzer an der Kurbel.
Wenigstens mal eine ordentliche Farbe am Rad...mit dem grün irgendwas konnte ich mich noch nie anfreundenFür 274 Euro verkauft worden...Nicht schlecht...Hat es jemand aus dem Forum wenigstens bekommen?
Aber irgendwie haben die es geschafft, dass all ihre Modelle nach Baumarkt ausschauen. Kaum eine Marke reizt mich weniger, wie die Nudelschmiede.Wenigstens mal eine ordentliche Farbe am Rad...mit dem grün irgendwas konnte ich mich noch nie anfreunden
Früher wie heute ich kann den Dingern nichts abgewinnen.Aber irgendwie haben die es geschafft, dass all ihre Modelle nach Baumarkt ausschauen. Kaum eine Marke reizt mich weniger, wie die Nudelschmiede.
Baumarkt ist hart. Das wird einigen eingefleischten Fans Tränen in die Augen treibenAber irgendwie haben die es geschafft, dass all ihre Modelle nach Baumarkt ausschauen. Kaum eine Marke reizt mich weniger, wie die Nudelschmiede.
Das ist ja hier kein Ponyhof. Wir müssen mit den Pöschohs ja auch immer kräftig einstecken.Baumarkt ist hart. Das wird einigen eingefleischten Fans Tränen in die Augen treiben
Aber irgendwie haben die es geschafft, dass all ihre Modelle nach Baumarkt ausschauen. Kaum eine Marke reizt mich weniger, wie die Nudelschmiede.