• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ich bleib bei den Franzmännern..Hab's nicht weit zur Grenze da kommt das immer gut. Pöschot Höschen und das passende Trikot mit dem PY10 und die sind hin und wech
Ich Bau mir zu dem Zweck gerade ein Mercier auf. Damit über den Rhein bei Neuburgweier und schon ist man mit einem Bein in Frankreich.

Ich Bau mir zu dem Zweck gerade ein Mercier auf. Damit über den Rhein bei Neuburgweier und schon ist man mit einem Bein in Frankreich.
Leider habe ich in Grenznähe noch nicht das Passende gefunden. Ein Gitane habe ich gesichtet verchromtes Gäbelchen Söckchen in Chrom und die Waben tutto completto 531 Reynolds soll allerdings 600 Euronen kosten und is an die 1000km weg.Ich muß mal meine Elsässer Freunde aktivieren Kontakt aufzunehmen..vielleicht kriech ma was hin

Leider habe ich in Grenznähe noch nicht das Passende gefunden. Ein Gitane habe ich gesichtet verchromtes Gäbelchen Söckchen in Chrom und die Waben tutto completto 531 Reynolds soll allerdings 600 Euronen kosten und is an die 1000km weg.Ich muß mal meine Elsässer Freunde aktivieren Kontakt aufzunehmen..vielleicht kriech ma was hin
Ich fahre bei Wintersdorf übers Brückli und bei Seltz/Plittersdorf meistens mit der Fähre wieder zurück.

In Kürze kommt der letzte Italiener zum Verkauf (Vicini) Dann gibt es nur noch die Franzosen ein Kettler Alu Schlechtwetterad und das Bauer Weltmeister. Beim letzteren weiss ich nur noch nicht was ich dazu anziehen soll...Lederhosen und ein Trachtenhemdchen??

Jemand ne Idee was das ein könnte
https://www.ebay.de/itm/Vintage-Ren...638528?hash=item3b2bd7e0c0:g:dxwAAOSw1xZcctwK
s-l1600.jpg

Wenigstens mal eine ordentliche Farbe am Rad...mit dem grün irgendwas konnte ich mich noch nie anfreunden
Aber irgendwie haben die es geschafft, dass all ihre Modelle nach Baumarkt ausschauen. Kaum eine Marke reizt mich weniger, wie die Nudelschmiede.

Aber irgendwie haben die es geschafft, dass all ihre Modelle nach Baumarkt ausschauen. Kaum eine Marke reizt mich weniger, wie die Nudelschmiede.

Bis Ende der 70er finde ich die sehr schick, aber danach sehen die wirklich ziemlich nach Baumarkt aus. Die späteren Decals und diese auf die Gabel pantografierte dicke zerzauste Taube :confused:...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück