G
Gelöschtes Mitglied 76597
.... bloß ganz schön teuer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schönes Teil. Bloß...
Allein die Altenburger Schaltung reizt mich... aber nicht zu dem Preis
wer sich den Rahmen genauer anschaut weis warum ichs hier reinstelle
https://www.ebay.de/itm/Rennrad-Raleigh-Team-531/123677334216?hash=item1ccbbe5ac8:g:ilwAAOSwGEJcf5p5
Anhang anzeigen 649613
bei dieser Auktion,stand auf einmal bei dem führenden Bieter nicht angemeldeter Nutzer bei all seinen Geboten,was heißt das,jetzt steht wieder alles normal da,ich habe sowieso eine Vermutungwer sich den Rahmen genauer anschaut weis warum ichs hier reinstelle
https://www.ebay.de/itm/Rennrad-Raleigh-Team-531/123677334216?hash=item1ccbbe5ac8:g:ilwAAOSwGEJcf5p5
Anhang anzeigen 649613
Was, bloß....
Also bei mir steht da 'Kosice - Slovakia'...Standort ist allerdings Kroatien...
Allein die Altenburger Schaltung reizt mich... aber nicht zu dem Preis
Für den Preis habe ich eine Schaltung und 2 Nabensätze verkauft.
Also bei mir steht da 'Kosice - Slovakia'
Trotzdem sehr schönes Rad.
PS: Nervex Muffen sind das aber nicht oder?
Hat da jetzt mal jemand angefragt? Der Text suggeriert mir, dass der Verkäufer wenig weiß und viel will. Nicht mal die Rahmenhöhe steht dabei...Bianchi rennrad
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...essages&utm_medium=social&utm_content=app_ios
NOS Bianchi spezialissima von ungefähr 1974
Gegen Gebot abzugeben Nähe Augsburg.
RH Nr. 00.4.02
Habe ihn mal angeschriebenHat da jetzt mal jemand angefragt? Der Text suggeriert mir, dass der Verkäufer wenig weiß und viel will. Nicht mal die Rahmenhöhe steht dabei...
Hallo Bianchi-Hilde,ich hatte Ihn ebenfalls angeschrieben,er hat mir bis jetzt nicht geantwortet,bei einem Freund tat er es,RH 58 cm und Preis wünscht er sich zwischen 4 und 5tausendHat da jetzt mal jemand angefragt? Der Text suggeriert mir, dass der Verkäufer wenig weiß und viel will. Nicht mal die Rahmenhöhe steht dabei...
nutzt nichts...die nötigen infos hat er schon und sein Postfach ist eh voll.Habe ihn mal angeschrieben
der VK hatte nach etwa 6 Stunden über 50 mails...und gestern abend bereits 500 clicksjetzt mal jemand angefragt
Aus der Werksauslieferung 1976 stammt es nicht ( die haben sicher keine NGS Umwerfer verbaut) Der Gabelkopf gehört eher zu einem 748 oder ähnlichem. Die Bremsgriffe müssten wohl auch schon die WM Streifen zieren ( oder kam das erst 77?)Hallo Bianchi-Hilde,ich hatte Ihn ebenfalls angeschrieben,er hat mir bis jetzt nicht geantwortet,bei einem Freund tat er es,RH 58 cm und Preis wünscht er sich zwischen 4 und 5tausend
das sind 2 unterschiedliche Räder...er hat zwei..ein rekord 746 und ein spec. barcellonaAus der Werksauslieferung 1976 stammt es nicht ( die haben sicher keine NGS Umwerfer verbaut) Der Gabelkopf gehört eher zu einem 748 oder ähnlichem. Die Bremsgriffe müssten wohl auch schon die WM Streifen zieren ( oder kam das erst 77?)
ist ja auch nicht sicher...das hat ihm irgendwer der 100 Zuschreiber in den Mund gelegt...genauso wie dass einer gesagt hat das wäre ein limitiertes Schaltwerk und so ein Rad geht schon in gebraucht für 5 mille weg...