SuntourZepp
Aktives Mitglied
Und schon Antwort?Habe ihn mal angeschrieben
Wie schätzt @Bianchi-Hilde das denn ein?
5000 Euro sind doch lächerlich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und schon Antwort?Habe ihn mal angeschrieben
Ich denke, es ist eher ein spätes 77er oder frühes 78er Barcellona. Man müsste viel mehr und bessere Bilder sehen. Da bei NOS ja viele ausrasten, halte ich 5000 durchaus nicht für ausgeschlossen, wenn da die richtigen Sammler kommen. Gut erhaltene gehen bestimmt für 2500+ weg.
PS: Nervex Muffen sind das aber nicht oder?
Noch keine Antwort
oh man...die 50er brauch ich gar nicht. aber den rahmen...oh man, den rahmen.....Wenn ich das so sehen könnte würde ich eher hier zuschlagen :
Aber da ich das nicht kann zeige ich es Euch.
Für die Ebay Lacher finde ich es jedoch zu schön.
Da stimme ich dir zu, aber ist nunmal nen freies LandNaja, wieder so ein Spezialist, der alles kompliziert macht und die Kurbelschrauben einzeln verkauft... .
Das Angebot bezieht sich also nur auf die Kettenblätter und die Kurbel.
Was soll dieser Blödsinn ?
Das kann man unterschiedlich sehen...Außerdem nennt er sich "privat" und hat 35 andere Inserate mit Fahrradteilen... .
Das sehe ich komplett anders weil das Angebot mit 80 € für diese selten angebotene Kurbel in ziemlich schickem Zustand trotzdem gut istDas gehört eigentlich eher in die Abteilung "Lacher".... .
Mein Bauchgefühl sagt: Finger weg !
bin ich Deiner Meinung traumhaft schöner RahmenWenn ich das so sehen könnte würde ich eher hier zuschlagen :
Wenn ich das so sehen könnte würde ich eher hier zuschlagen :
Bisschen warten, dann geht der bestimmt mim preis runter
Was kost der Koffer?
Wenn ich das so sehen könnte würde ich eher hier zuschlagen :
Bisschen warten, dann geht der bestimmt mim preis runter
Was kost der Koffer?
wer sich den Rahmen genauer anschaut weis warum ichs hier reinstelle
https://www.ebay.de/itm/Rennrad-Raleigh-Team-531/123677334216?hash=item1ccbbe5ac8:g:ilwAAOSwGEJcf5p5
Anhang anzeigen 649613
Ja und alle Gebote von heute, nach dem es hier vorgestellt wurde, schade wäre für mich eine Gelegenheit gewesen mal eins in meiner Rh zu bekommen.
meine Frau wollte shoppen gehen und ich habe vergessen das Gebot zu erhöhen,mir ging es ja auch nur um den RHHat es einer bekommen, der es haben wollte? Der Verkaufspreis ist doch echt nicht schlecht wenn man sich mal die Komponenten einzeln anguckt, diese abbaut, verkauft und wiederaufbaut, war der Rahmen an sich doch mehr oder weniger umsonst.
SW DA 40€
Schalthebel DA 25€
Suntour Superbe Pro Bremsen 50€
Sugino Mighty Kurbel 40€
Umwerfer DA 20€
Vorbau Cinelli 25€
Lenker Cinelli 20€
Bremshebel DA 30€
San Marco Supercorsa 30€-50€
Sattelstange?? 25€???
Tretlager ???
Steuersatz ???
LRS 80€
Pedalen 20€
Luftpumpe 15€
= 420 - 440€
Preis ist auf jeden Fall okayHat es einer bekommen, der es haben wollte? Der Verkaufspreis ist doch echt nicht schlecht wenn man sich mal die Komponenten einzeln anguckt, diese abbaut, verkauft und wiederaufbaut, war der Rahmen an sich doch mehr oder weniger umsonst.
SW DA 40€
Schalthebel DA 25€
Suntour Superbe Pro Bremsen 50€
Sugino Mighty Kurbel 40€
Umwerfer DA 20€
Vorbau Cinelli 25€
Lenker Cinelli 20€
Bremshebel DA 30€
San Marco Supercorsa 30€-50€
Sattelstange?? 25€???
Tretlager ???
Steuersatz ???
LRS 80€
Pedalen 20€
Luftpumpe 15€
= 420 - 440€
Preis ist auf jeden Fall okay
Kleine Ergänzung:
Die Kurbel ist eine Sugino Super Mighty und die Sattelstütze sollte eine Campagnolo Super Record sein