• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Und schon Antwort?

Wie schätzt @Bianchi-Hilde das denn ein?

5000 Euro sind doch lächerlich...:rolleyes:
Ich denke, es ist eher ein spätes 77er oder frühes 78er Barcellona. Man müsste viel mehr und bessere Bilder sehen. Da bei NOS ja viele ausrasten, halte ich 5000 durchaus nicht für ausgeschlossen, wenn da die richtigen Sammler kommen. Gut erhaltene gehen bestimmt für 2500+ weg.

Campagnolo Euclid Black Kurbel
Klassische MTB Triple Kurbel, die man schick auch als Kompaktkurbel mit 110er LK fahren kann :)
$_59.JPG

Naja, wieder so ein Spezialist, der alles kompliziert macht und die Kurbelschrauben einzeln verkauft... .
Das Angebot bezieht sich also nur auf die Kettenblätter und die Kurbel.
Was soll dieser Blödsinn ?
Außerdem nennt er sich "privat" und hat 35 andere Inserate mit Fahrradteilen... .
Das gehört eigentlich eher in die Abteilung "Lacher".... .
Mein Bauchgefühl sagt: Finger weg !

Naja, wieder so ein Spezialist, der alles kompliziert macht und die Kurbelschrauben einzeln verkauft... .
Das Angebot bezieht sich also nur auf die Kettenblätter und die Kurbel.
Was soll dieser Blödsinn ?
Da stimme ich dir zu, aber ist nunmal nen freies Land :p

Außerdem nennt er sich "privat" und hat 35 andere Inserate mit Fahrradteilen... .
Das kann man unterschiedlich sehen...
Ich kanns schwer einschätzen, weiß aber was du meinst ;)

Das gehört eigentlich eher in die Abteilung "Lacher".... .
Mein Bauchgefühl sagt: Finger weg !
Das sehe ich komplett anders :eek: weil das Angebot mit 80 € für diese selten angebotene Kurbel in ziemlich schickem Zustand trotzdem gut ist :)

Wenn ich das so sehen könnte würde ich eher hier zuschlagen :eek::

Aber da ich das nicht kann zeige ich es Euch. :D
Für die Ebay Lacher finde ich es jedoch zu schön.

Bisschen warten, dann geht der bestimmt mim preis runter:cool:
Was kost der Koffer?

Das steht schon seit deutlich über einem Jahr zum Verkauf. Ist ganz bei mir ums Eck und passen täts mir auch. Aber der Geldbeutel...

Wenn ich das so sehen könnte würde ich eher hier zuschlagen :eek::

Aber da ich das nicht kann zeige ich es Euch. :D
Für die Ebay Lacher finde ich es jedoch zu schön.

Bisschen warten, dann geht der bestimmt mim preis runter:cool:
Was kost der Koffer?

Das steht schon seit deutlich über einem Jahr zum Verkauf. Ist ganz bei mir ums Eck und passen täts mir auch. Aber der Geldbeutel...

Ja und alle Gebote von heute, nach dem es hier vorgestellt wurde:rolleyes:, schade wäre für mich eine Gelegenheit gewesen mal eins in meiner Rh zu bekommen:(.

Hat es einer bekommen, der es haben wollte? Der Verkaufspreis ist doch echt nicht schlecht wenn man sich mal die Komponenten einzeln anguckt, diese abbaut, verkauft und wiederaufbaut, war der Rahmen an sich doch mehr oder weniger umsonst.

SW DA 40€
Schalthebel DA 25€
Suntour Superbe Pro Bremsen 50€
Sugino Mighty Kurbel 40€
Umwerfer DA 20€
Vorbau Cinelli 25€
Lenker Cinelli 20€
Bremshebel DA 30€
San Marco Supercorsa 30€-50€
Sattelstange?? 25€???
Tretlager ???
Steuersatz ???
LRS 80€
Pedalen 20€
Luftpumpe 15€
= 420 - 440€

Zuletzt bearbeitet:
Hat es einer bekommen, der es haben wollte? Der Verkaufspreis ist doch echt nicht schlecht wenn man sich mal die Komponenten einzeln anguckt, diese abbaut, verkauft und wiederaufbaut, war der Rahmen an sich doch mehr oder weniger umsonst.

SW DA 40€
Schalthebel DA 25€
Sugino Mighty Kurbel 40€
Umwerfer DA 20€
Vorbau Cinelli 25€
Lenker Cinelli 20€
Bremshebel DA 30€
Sattelstange?? 25€???
Tretlager ???
Steuersatz ???
LRS 80€
Pedalen 20€
Luftpumpe 15€
= 420 - 440€
meine Frau wollte shoppen gehen und ich habe vergessen das Gebot zu erhöhen,mir ging es ja auch nur um den RH

SW DA 40€
Schalthebel DA 25€
Sugino Mighty Kurbel 40€
Umwerfer DA 20€
Vorbau Cinelli 25€
Lenker Cinelli 20€
Bremshebel DA 30€
Sattelstange?? 25€???
Tretlager ???
Steuersatz ???
LRS 80€
Pedalen 20€
Luftpumpe 15€
= 420 - 440€
Preis ist auf jeden Fall okay :daumen:

Kleine Ergänzung:
Die Kurbel ist eine Sugino Super Mighty und die Sattelstütze sollte eine Campagnolo Super Record sein :)

Preis ist auf jeden Fall okay :daumen:

Kleine Ergänzung:
Die Kurbel ist eine Sugino Super Mighty und die Sattelstütze sollte eine Campagnolo Super Record sein :)

Na damit ist der Preis ja noch besser! Wurde ja hier viel gejammert, dass es zu teuer wird und jetzt gab es den Rahmen umsonst ... so kann es gehen :rolleyes:

Zurück