Nimmerklug
dem Grautvornix
Danke, dann ist es so klein, dass ich mich nicht ärgern muss...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
57
Ich mach morgen mal ein paar Fotos, der Zustand ist nicht der beste
Anhang anzeigen 653261
Ich hab noch nicht gemessen, steht halt da
Das reicht; es bedeutet schlicht 57m/m.Anhang anzeigen 653261
Ich hab noch nicht gemessen, steht halt da
Ich hab ihn Sonntag direkt nach Veröffentlichung der Anzeige angeschrieben, war tatsächlich der erste. Daher hab ich es auch bekommen, es gab wohl Interessenten aus ganz Deutschland.Bin froh dass ich euch auf das Rad aufmerksam gemacht habe und mein Wunsch, dass es in der Community hier landet, ist in Erfüllung gegangen.
Hätte es zwar auch selbst genommen, war mir aber zu weit weg. Viel Spaß mit dem Rad. Das ist echt ein tolles Teil.
Am Wochenende wird es zerlegt und gereinigt, vermutlich behalte ich die SR und verkaufe den Rahmen.
Ja, das ist der Plan. Werde dann zuerst im "was ist es wert" thread nachfragen, was angemessen ist. Im Netz findet man nicht viel. Nach der Arbeit mache ich die angekündigten Fotos. Zumindest falls ihr sie sehen wollt
....vermutlich behalte ich die SR und verkaufe den Rahmen.
...
Am Wochenende wird es zerlegt und gereinigt, vermutlich behalte ich die SR und verkaufe den Rahmen.
Kennst Du das Rad? Habe den Verkäufer angeschrieben ist bei mir in der Ecke.Lang nichts mehr gehört
Dafür müsste der Rahmen Ca. 4 cm wachsenMachs lieber umgekehrt und kauf die vom Erlöß des Gerümpels eine vernünftige Spidel Gruppe!!