• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
...und das hält im allgemeinen auch.
...das hoffe ich! :rolleyes:
Außerdem ist, aus meiner Sicht, der Cadex-Rahmen so etwas wie ein Klassiker in der noch verhältnismäßig jungen Geschichte der Carbonverarbeitung, damit bewerte ich ihn ähnlich "wichtig" wie die Müsing-Rahmen aus der Zeit von ca. 1989 bis 1995...

grünes Damen Viner @Dolittle @Linda_Bln ?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...app_ios&utm_medium=social&utm_source=copylink

upload_2019-3-22_14-31-59.jpeg

Anhänge

• upload_2019-3-22_14-31-59.png
    upload_2019-3-22_14-31-59.png
    671,4 KB · Aufrufe: 173
sicher, dass das ein 753R ist?
Ich hab eines in einfach 753 mit m alten Baperl.
Aber da gibts kein Plastik Zugführungsgedüngs am Tretlager unten, sondern einfach klassisch zwei Schlitze in der Muffe
Oder war das dann bei den 753Rs so?.

http://www.speedbicycles.ch/velo/425/speed_041.jpg
Das ist SB7397, heißt von ca. Mitte 85. Da passt das dann schon denke ich. Ist aber Neulack, wer weiß es genau. 85 sind auch viele aus 531Prof.

Peugeot Galibier für 250 €
Rahmen ist aus Reynolds 501 und optisch Geschmackssache, aber die verbaute Shimano 600 (6207/08) scheint in ziemlich guten Zustand zu sein. Etwas runterhandeln, Gruppe demontieren, Rahmen verkaufen und man hat für einen guten Preis eine sehr schöne Klassikertaugliche Shimano-Gruppe (und das sogar mit Indexierung)
$_59.JPG
$_59.JPG

Peugeot Galibier für 250 €
Rahmen ist aus Reynolds 501 und optisch Geschmackssache, aber die verbaute Shimano 600 (6207/08) scheint in ziemlich guten Zustand zu sein. Etwas runterhandeln, Gruppe demontieren, Rahmen verkaufen und man hat für einen guten Preis eine sehr schöne Klassikertaugliche Shimano-Gruppe (und das sogar mit Indexierung)
$_59.JPG
$_59.JPG

Wie...? :eek:
Zerfleddern. Rahmen verkaufen, Gruppe behalten?! o_O
Das war ein Top-Trainingsrad damals!
Viel zu schade, für ein solches Ansinnen!

Zurück