antagonist
Aktives Mitglied
Kennst Du das Rad? Habe den Verkäufer angeschrieben ist bei mir in der Ecke.
Gruß
Stefan
Kenne nur den Poster.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kennst Du das Rad? Habe den Verkäufer angeschrieben ist bei mir in der Ecke.
Gruß
Stefan
So habe Kontakt mit dem Verkäufer gehabt das Rad hat ct 61,5 cm somit leider zu groß
Genau meine Größe, eieiei, erst letzte Woche ein projekt gekauft und eh schon viel zu vollSo habe Kontakt mit dem Verkäufer gehabt das Rad hat ct 61,5 cm somit leider zu groß
für mich, Schade.
Sehr schickes KTM wie ich finde
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-sl-rh60-kpl-dura-ace-ex/1081210976-217-16355
Schön, dass es in Forum gelandet ist! Glückwunsch zum Rad!
Teilst du noch weitere Details mit uns? Hier oder in einem eigenen Faden. Baust du es französisch auf und verkaufst die campagnolo Teile um das zu finanzieren oder lässt du das Rad mit den Campagnolo Teilen?
Gratulation an denjenigenhat wohl schon jemand gemacht
@Sonne_Wolken
Der Vorgänger von "Deinem Rahmen" auf dem speziellen Stand in Gent, war doch auch so ein Peugeot Composit, oder?
Edit:
Anhang anzeigen 653354
Kauft das endlich mal einer... sonst muss ich noch zuschlagen.
Corsa Extra in 62 mit Chorus in Limburg für 379 VHB
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...tahlrahmen-profirad-gr-ra/1081038953-217-4376
Anhang anzeigen 653384
So habe Kontakt mit dem Verkäufer gehabt das Rad hat ct 61,5 cm somit leider zu groß
für mich, Schade.
Nee, das von @Fahradiant gezeigte Modell ist ne ganz andere Nummer... Nur weil die beiden Rahmen den gleichen Modellnamen haben, heißt es nicht, dass es gleichwertige Modell sindwenn es statt der DA eine 600er sein darf, kann man es auch günstiger bekommen (KTM in graz um 80.-):
Ja, super schickes Teil! Mit Sugino Aero Mighty SattelstützeIch wusste garnicht dass es das professional auch mit aero schaltsockel gab..und diese spezielle Sattelstùtze da dran hab ich noch nie gesehen..der Hinterbau sieht nach monostay aus ..schicke Teulchen dran...das war wohl wieder mal ein schnapper des Monats ..wie gut dass immer mal wieder so etwas auftaucht..