DS19Pallas
il n'y a qu'une DS
Wenn ich eine Frau wäre und nicht wüsste wohin mit dem ganzen Geld...
Frauen wissen immer, wohin mit dem ganzen Geld ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich eine Frau wäre und nicht wüsste wohin mit dem ganzen Geld...
Steht bir mir ums Eck. Wird bestimmt schon seit einem halben Jahr immer wieder inseriert. Bin mittlerweile stark am überlegen, ob ich rangehen soll!
Steht bir mir ums Eck. Wird bestimmt schon seit einem halben Jahr immer wieder inseriert. Bin mittlerweile stark am überlegen, ob ich rangehen soll!
An der Mauer, an der Mauer.....Oranje Batavus Day!
Jetzt setz' doch auch dem Bub net solche Flausen in den Kopp ...Geh doch mal ran ?
Keine Angst, Frank. Erst werde ich den Verkäufer der anderen orangenen Zuckerschnitte kontaktieren. Wenn das nicht klappt, kann man(n) ja immernoch nach Homburg fahren!
Die arme Sau wird wohl grad mit Angeboten zugespammt...
Lenkerband/Sattel lassen die Proportionen irgendwie schräg aussehen. Oder es ist was anderes. Irgendwie will mir da was nicht gefallen
Eher die Stellung vom Lenker und das dee Sattel höher muss. Aber die Farbe von Lenkerband und Sattel sind auch gruselig, jaLenkerband/Sattel lassen die Proportionen irgendwie schräg aussehen. Oder es ist was anderes. Irgendwie will mir da was nicht gefallen
Ja, find ich auch. Das Steuerrohr sieht aus als wenn es vertikal steht, der riesen Lenker, auch noch nach oben gebogen und der schwarze Vorbau. Rest wurde schon gesagt. Schade, erstes Bild sollte man zumindest nochmal machen.Lenkerband/Sattel lassen die Proportionen irgendwie schräg aussehen. Oder es ist was anderes. Irgendwie will mir da was nicht gefallen