Optivi
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, auch der Vorbau passt ins Gesamt-Konzept...... mich ließe der Vorbau erblinden!![]()
Ging mir ähnlich. Sportlicher Rahmen, sehr sportlicher Preis.
Ein Rossin in meiner Grösse, habe kurz gezuckt. Aber zu viele offene Projekte. Vielleicht für andere kleine Männer oder für Frauen interessant? Kommt ohne die Teile, Chrom nicht überall gut, aber Lack scheint original zu sein...
was will der VK denn? in der Anzeige steht ja nur VBGing mir ähnlich. Sportlicher Rahmen, sehr sportlicher Preis.
350,-was will der VK denn? in der Anzeige steht ja nur VB
Ähnliches hatte mal @planist an seinem roten Ciöcc bei den Fahrradfritzen in Schöneberg löten lassen (waren allerdings seitlich angelegte), scheint also reparabel zu sein.Wodurch kann so ein Riß verursacht sein? Und ist das durch einen Rahmenbauer reparabel?
Die Lackierung ist ja nicht sonderlich defizil. Und für jemanden der einen solchen Rahmen sucht – leicht + kompakt –, könnte das ja bei dem Preis inkl. aller Teile trotzdem noch ein preiswertes Angebot sein.
Voraussetzung ist natürlich, man ist vorort und kann es mit Sachverstand in Augenschein nehmen.
Sattelklemmung angeknallt, z.B. wg. zu kleiner SaStü..Wodurch kann so ein Riß verursacht sein? Und ist das durch einen Rahmenbauer reparabel?
Die Lackierung ist ja nicht sonderlich defizil. Und für jemanden der einen solchen Rahmen sucht – leicht + kompakt –, könnte das ja bei dem Preis inkl. aller Teile trotzdem noch ein preiswertes Angebot sein.
Voraussetzung ist natürlich, man ist vorort und kann es mit Sachverstand in Augenschein nehmen.
Ist konstruktionsbedingt. Du musst die Sattelstützenklemmung gegen die Streben bewegen. Lässt sich reparieren, wird vermutlich aber wieder passieren, besonders wenn die Passung der SaStü schlecht ist.Wodurch kann so ein Riß verursacht sein? Und ist das durch einen Rahmenbauer reparabel?
Uiihh da hab ich wohl nicht bis zum EndeMit dickem riss an der strebenanlegung
...merke:Mit dickem riss an der strebenanlegung
und darüber hinaus alles NOS, Vintage, Retro Sammlerstücke mit No Campagnolo und für Eroica......merke:
in Verkaufsanzeigen sind
Risse immer klein oder Haar
Rost immer Flug
Lack ab immer Patina
Fette Delle immer Unbedenk
...merke:
in Verkaufsanzeigen sind
Risse immer klein oder Haar
Rost immer Flug
Lack ab immer Patina
Fette Delle immer Unbedenk
Ist doch auch korrekt, so eine LED ist ja ein Centartikel...das ist die Tradition aus den Autoverkaufsanzeigen.
rotes Lämpchen blinkt im Armaturenbrett
ist nur ne Kleinigkeit
kostet nur ein paar Cent
hab gerade keine Zeit, sonst würde ich es selber schnell erledigen
leider nicht in meiner Gegend. Sonst hätte ich das schon zuhause.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-28-zoll/1402645918-217-4576