• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_iosFalls das wirklich von pinarello sein sollte ist das doch ein hübscher crosser! Die gabel usw sieht aber eher nach nem gelabelten rahmen aus.
Die Bildchen in den Muffen am Steuerrohr sagen Pinarello, wenn ich das jetzt nicht verwechsel. Der Rahmen ist sehr geil. Vorne für einfach Kettenblatt, Rest der Züge oben entlang. Keine Ösen und Löcher in Steg (geraten) und Gabelkrone, kein Pumpenhalter, kein Gewinde für FlaHa. Das ist eine Maschiene!

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Die Bildchen in den Muffen am Steuerrohr sagen Pinarello, wenn ich das jetzt nicht verwechsel. Der Rahmen ist sehr geil. Vorne für einfach Kettenblatt, Rest der Züge oben entlang. Keine Ösen und Löcher in Steg (geraten) und Gabelkrone, kein Pumpenhalter, kein Gewinde für FlaHa. Das ist eine Maschiene!

ich sehe vorne 2 Kettenblätter.

Ich sehe so gut wie nix. Das ist auch eine Kunst bei drei Fotos. ?

AA9AF381-126B-44AC-910E-09922C123A84.png

Puffen ist das wo stapiler isst als Muffen. Besser ist da nur noch Pfuschen.

Heute wird aber meist nur noch gesufft oder gecufft - in einem Ford.

Der Klassiker ist aber immer wieder das Beschreiben der verbauten (Kampf-?) Narben an den Rädern, ich meine Ädern.

Zurück