marco_75
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieses Lackschema wurde gerne auch an billigen Kopien des berühmten Vorbilds verwendet. Das ist so eine und für den Preis ein Witz.
„Aufgrund der zickfachen Nachfrage innerhalb von fünf Stunden würde ich gerne gegen ein PreisIch auch keine Antwort ? Nicht schlimm.
Hab ja das Nuovo Rabeneick ?
War leider zu erwarten. Vielleicht steht es nachher wieder für 1200 drin.
Ich würde eher sagen, das ist ein echter Schnapper. Würde ich am liebsten kaufen, Rahmen und Shamals wieder verkaufen, dann ist die Croce umsonst (PS: und ich hab noch Geld dazu)
@HongKong achso ? bei Raleigh stecke ich nicht so im Thema, dachte es wäre was für den Thread, müsste man mal beim VK nachhaken was es damit auf sich hat.
Ja, schade. Einfach an den ersten, der sich gemeldet hat und abholt zum Preis verkaufen und gut. Läuft eben nicht mehr immer so ?„Aufgrund der zickfachen Nachfrage innerhalb von fünf Stunden würde ich gerne gegen ein Preis
Angebot verkaufen !
Viele Grüße J...“
Schade! Da verwechselt mal wieder jemand die Kleinanzeigen mit dem normalen eBay...
Schwierige Sache, da es die Teile echt selten gibt. Die Naben sind eigenständig, wurden aber ab 91 an die Chorus weitergegeben, ich glaube aber nicht, dass es dann noch die Schraubkranznabe gab. Die Schnellspanner waren dann aber wohl anders. Ich denke, für Croce-Deltas muss man inzwischen auch 200 löhnen, die Bremshebel waren die gleichen wie C-Record und werden wohl um 100 kosten. Die komplette Schaltung bestimmt 100-120, Kurbel mit Innenlager auch um 100. Naben weiß nicht so, aber 50 wäre bestimmt auch eher günstig, denke ich. Die Pedale waren sehr schön, die werden bestimmt auch 100 bringen können. Stütze ist ja die gleiche, wie alle anderen Gruppen unter C-Record, da denke ich eher an 30-40. Steuersatz sicher auch 50. Alles natürlich in sehr gutem Zustand und eher ebay-Niveau. Aber wenn ich das zusammenrechne, wird mir ganz anders... So viel würde ich dann doch nicht dafür ausgeben wollen.Bei wieviel siehst du ne komplette Croce Gruppe etwa, und hatte die auch eigene Naben oder = Chorus?
Ja, schade. Einfach an den ersten, der sich gemeldet hat und abholt zum Preis verkaufen und gut. Läuft eben nicht mehr immer so ?
Für 200 Euro Max könnte man darüber nachdenken, wenn man ein Rad für den Alltag sucht.
Dieses Lackschema wurde gerne auch an billigen Kopien des berühmten Vorbilds verwendet. Das ist so eine und für den Preis ein Witz.
@HongKong achso ? bei Raleigh stecke ich nicht so im Thema, dachte es wäre was für den Thread, müsste man mal beim VK nachhaken was es damit auf sich hat.
Die sonst gewöhnlichen VB-Angebote (ohne Preisangabe) in den Kleinanzeigen schreibe ich inzwischen gar nicht mehr. Eigentlich kann man fest davon ausgehen, dass dort die Preisvorstellungen des Verkäufers überdimensional sind. Aber gut - gehört wohl leider dazu.Ja, schade. Einfach an den ersten, der sich gemeldet hat und abholt zum Preis verkaufen und gut. Läuft eben nicht mehr immer so ?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_iosFalls das wirklich von pinarello sein sollte ist das doch ein hübscher crosser! Die gabel usw sieht aber eher nach nem gelabelten rahmen aus.
Die Bildchen in den Muffen am Steuerrohr sagen Pinarello, wenn ich das jetzt nicht verwechsel. Der Rahmen ist sehr geil. Vorne für einfach Kettenblatt, Rest der Züge oben entlang. Keine Ösen und Löcher in Steg (geraten) und Gabelkrone, kein Pumpenhalter, kein Gewinde für FlaHa. Das ist eine Maschiene!
Zickfache Nachfrage? Orthographie-Kenner wissen Bescheid! ?„Aufgrund der zickfachen Nachfrage innerhalb von fünf Stunden würde ich gerne gegen ein Preis
Angebot verkaufen !
Viele Grüße J...“
Schade! Da verwechselt mal wieder jemand die Kleinanzeigen mit dem normalen eBay...
Altes Sprichwort: "Zickefache Reibach mache!"Zickfache Nachfrage? Orthographie-Kenner wissen Bescheid! ?
Oder sucht einen ahnungslosen Käufer um ihm das Ding viel zu teuer unterzujubeln. Das kann man meist nicht unterscheiden.Das Ding hat gestanzte Ausfaller, Blechösen, kein Schalttauge und lieblose Muffen, dass das hochwertiges Rad ist sieht man auch ohne Kenntnis der Marke (die ich auch nicht habe). Der Verkäufer denkt halt wahrscheinlich selbst er hätte da was mit den guten Ragleighs vergleichbares