Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier ist jetzt eine Auktion am laufen. Um das ein bischen transparenter zu machen gebe ich die letzte Info vom Besitzer an mich, hier weiter . Das letzte Gebot liegt bei 750 Euro. Ich hatte den früh angeschrieben. Ich möchte es nicht kaufen habe aber noch nicht geantwortet
Das ist ja nicht der Preis. Das kann ja noch eine weile so weitergehen.Hab ich auch als Antwort bekommen. Für das Rad ist das echt kein Preis. Leider darf ich nicht.
Und warum wird für dieses Rad, das in einem echt miesen Zustand ist, so viel geboten? Ist eine ernst gemeinte Frage.Hier ist jetzt eine Auktion am laufen. Um das ein bischen transparenter zu machen gebe ich die letzte Info vom Besitzer an mich, hier weiter . Das letzte Gebot liegt bei 750 Euro. Ich hatte den früh angeschrieben. Ich möchte es nicht kaufen habe aber noch nicht geantwortet
Anhang anzeigen 803260
Und warum wird für dieses Rad, das in einem echt miesen Zustand ist, so viel geboten? Ist eine ernst gemeinte Frage.
Das Paar fuer 35 Euro gehoert ja eher in den Lacher Thread...?!https://www.onlinefahrradshop.de/xt...ucts_id/931/XTCsid/qsh54n4n28g9fbli9hjapgluj3
Anhang anzeigen 803274
falls noch jemand dringend welche sucht, vier Paar hat er noch auf Lager, Preis ist allerdings nach dem ich welche gekauft habe gestiegen aber naja kennt man ja, es ist wie es ist mit dem alten Krams in neu
Das Paar fuer 35 Euro gehoert ja eher in den Lacher Thread...?!
Das hab ich auch gesehen. Das mit dem quersteg nicht, gut erkannt. Das schaute aber im gesamten sehr interessant aus, vor allem die top of the line Ausstattung. Gabel war andere Farbe, da hätte man noch schauen müssen. War jetzt auch recht schnell weg.Hier ein "kleines"? Maleur, leider ist der Quersteg ist defekt.
TEE.CEE.Grünsiegel kenne ich zwar nicht aber das könnte sich doch trotzdem lohnen.
Anhang anzeigen 803026
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...e-cee-gruensigel-vintage/1438146042-217-17454
Diese Unterrostung ist für mich der einzige ersichtliche Schaden.
Selten weil nicht von der Stange. Keine Ahnung wie viele davon Hergestellt wurden (10 000)
Update Rahmenhöhe 58cm
Anhang anzeigen 803325
habe sie nirgends günstiger im Netz gefunden, also warum sollte jemand der sie 2020 sucht/benötigt lachen ? Es gibt sie nirgends zu kaufen und hier würde sie auch keiner für 10,- Euro verkaufen wollen.
Selten weil nicht von der Stange. Keine Ahnung wie viele davon Hergestellt wurden (10 000)
Update Rahmenhöhe 58cm
Anhang anzeigen 803325
Und warum wird für dieses Rad, das in einem echt miesen Zustand ist, so viel geboten? Ist eine ernst gemeinte Frage.
Update Rahmenhöhe 58cm
Anhang anzeigen 803325