MarcoSchaefer
Aktives Mitglied
Einige verwechseln Rost und Dreck mit Patina.Patina ist für mich Abfall.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einige verwechseln Rost und Dreck mit Patina.Patina ist für mich Abfall.
Erinnert mich irgendwie an ein giant cadex ob es das auch in nur alu gab kann ich dir nicht sagen.Was ist das denn ?
0815 Alurahmen oder doch was anderes?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Erinnert mich irgendwie an ein giant cadex ob es das auch in nur alu gab kann ich dir nicht sagen.
Die Reinstform.... Patina mit einem Rest Auto dran .das is Patina, kennt ihr den?? Das Auto wurde schon mehrmals stillgelegt.....
Anhang anzeigen 801891
Das ist ein Opel Olympia, mit so einem Apparat sind wir (mein Vater) anno 1963 zu viert, nach Rimini in den Urlaub gefahren! ?das is Patina, kennt ihr den?? Das Auto wurde schon mehrmals stillgelegt.....
Anhang anzeigen 801891
Edelster Shabby Chic!das is Patina, kennt ihr den?? Das Auto wurde schon mehrmals stillgelegt.....
Anhang anzeigen 801891
Ja, das Ding wird schon seit 30, 40 Jahren immer mal wieder in der Markt vorgestellt und vom Kampf des Besitzers mit den Autoritäten berichtet. Scheint aber weitergegeben worden zu sein an die Folgegeneration...das is Patina, kennt ihr den?? Das Auto wurde schon mehrmals stillgelegt.....
Anhang anzeigen 801891
das is Patina, kennt ihr den?? Das Auto wurde schon mehrmals stillgelegt.....
Anhang anzeigen 801891
das is Patina, kennt ihr den?? Das Auto wurde schon mehrmals stillgelegt.....
Anhang anzeigen 801891
Schrieb ich schon auf beitrag
Schrieb ich schon auf beitrag
olympia
Kann man sogar am Kotflügel lesen gab es glaub ich mit 1200 und 1500 ccm
...der Besitzer ist als Professor für Kraftfahrzeugtechnik tätig und weiß wohl recht genau, was er da tut. Mit dem Wagen und der Story taucht er regelmässig in den Fachzeitschriften auf. Ich meine, dass er und der Opel schon in den 90ern der Oldtimer Praxis einen Artikel wert waren. Hier mal ein aktuellerer Artikel mit dem weiter oben schon gezeigten Foto:Genauer gesagt Opel Olympia Caravan, Bj 56.
Leider nicht meine Größe, sonst super schön!