G
Gelöschtes Mitglied 62190
Aktuelles Gebot liegt wohl bei 800€.
Ui, ein Tour de France! 800 wären immer noch ein Schnapp. ...Für meins hab ich damals mehr gelegt...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktuelles Gebot liegt wohl bei 800€.
Der Verkäufer hat gerade noch die Frage nach meiner Schmerzgrenze hinterhergeschickt. Vielleicht kann man da sogar doch noch günstiger zuschlagen.Ui, ein Tour de France! 800 wären immer noch ein Schnapp. ...Für meins hab ich damals mehr gelegt...
...schnapp' zu, wenn Du es irgendwie vertreten kannst!Der Verkäufer hat gerade noch die Frage nach meiner Schmerzgrenze hinterhergeschickt. Vielleicht kann man da sogar doch noch günstiger zuschlagen.
...dem muss ich vorbehaltlos zustimmen. Edler und mit mehr Geschichte geht es bei Motobecane kaum. Selbst das spätere "Equipe Pro" hat weder mehr geschichtlichen Hintergrund zu bieten, noch war es technisch interessanter.Ich bin leider raus, da ich mein Budget diesen Monat schon überreizt habe. Aber schlag zu! Die Tour de France sind das Edelste, was Motobécane damals im Programm hatte. Gebaut ausschließlich auf individuelle Bestellung im eigenen atelier und identisch mit den bei der Tour de France gefahrenen Rädern.
Zustand sieht sehr gut aus. Dazu noch sehr unverbastelt mit kompletter Campa-Gruppe, gebohrten Hebeln und Kettenblatt.
Geiles Teil!
Ich dachte auch sehr schöner 70er Klassiker aber mir zu klein und zu weit weg. Der Vorbau sieht auch exta fein aus und dieses Orange mhh wunderschön....wer sichert es? Das ist ein ganz besonderes Leckerli und ich weiß, wovon ich spreche...
Das Baujahr schätze ich auf ältestenfalls 1973, da es schon die jüngeren Decals und NF-Naben hat.
...das sind jene Charakteristika, welche bei meinem "TdF" leider nicht komplett, bei diesem Angebot aber allesamt vorhanden sind: Geflutete Sattelstütze, ausgefräster Cinelli-1A-Vorbau, gebohrte Kettenblätter und rückseits gefräste Tretkurbeln. Diese Arbeiten sind so alle bei Motobecane ausgeführt worden.Ich dachte auch sehr schöner 70er Klassiker aber mir zu klein und zu weit weg. Der Vorbau sieht auch exta fein aus und dieses Orange mhh wunderschön.
...schnapp' zu, wenn Du es irgendwie vertreten kannst!
Hinten ist aber eine HF-Nabe mit 6Fach Kranz verbaut. Gab es damals schon 6 Fach kompackt für diesen Hinterbau oder aufgeweitet auf 126mm?...wer sichert es? Das ist ein ganz besonderes Leckerli und ich weiß, wovon ich spreche...
Das Baujahr schätze ich auf ältestenfalls 1973, da es schon die jüngeren Decals und NF-Naben hat.
Hinten ist aber eine HF-Nabe mit 6Fach Kranz verbaut. Gab es damals schon 6 Fach kompackt für diesen Hinterbau oder aufgeweitet auf 126mm?
Anhang anzeigen 802791
...nach meinem Wissen war bei diesem Modell schon 1972 6-fach Standard. Meine HF-Nabe ist 71 gemarkt und trägt ebenso einen 6-fach Kranz. Ich will am Abend mal in die Faltblätter zu dem Modell schauen und dabei checken, ob die Gangzahl dort vermerkt war.Hinten ist aber eine HF-Nabe mit 6Fach Kranz verbaut. Gab es damals schon 6 Fach kompackt für diesen Hinterbau oder aufgeweitet auf 126mm?
Anhang anzeigen 802791
Gazelle CROSS Champion Mondial in Rh 56 für 450 VB
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-531-reynolds-campagnolo/1432796956-217-18681
Ausstattung gemixt, manches sieht für mich nach Campagnolo Victory aus. Insgesamt vielleicht kein richtiger Schnapper, aber ich meine, mich an in diese Richtung Suchende zu erinnern.
Auf diesem Rahmen steht nur "Champion", auf anderen "Champion Mondial". Gibt es da einen Unterschied?
Solche Unterrohraufkleber NOS habe ich noch... Allerdings würde ich vor einem Kauf noch mal unverzerrte Bilder sehen wollen, die Bilder der Anzeige sehen doch sehr schräg aus.
Ja, kann man machen