• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Scharfes Teil in RH64

1593761663202.png


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vintage-renner-claus-lauer-rennrad/1449598066-217-1670
Der Anbieter hat auch noch ein "normales" Lauer in 64. Wenn ich nicht schon eines hätte....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts für Gruppenreinheitsfans, aber eine schöne Mischung hochwertiger Teile an einem dezenten und schön gearbeiteten Rahmen aus mir unbekannten Rohren zu 450€ IN BERLIN

Sehe da Nuovo Record-Schalterei, Dura Ace-Bremsen, Stronglight-Kurbel (105bis?).
...ein AMR-Rahmen (Ateliers de Maison Rouge); von diesem Hersteller scheinen auch die Camus-Rohre zu stammen, hier gleich der gesamte Rohrsatz lt. Decal. Ist so wie ein Vitus-Rahmen mit Vitus-Rohren...
Edit: Ist nur fix recherchiert; ich habe von diesem Hersteller zuvor kaum etwas gehört!
 
Nichts für Gruppenreinheitsfans, aber eine schöne Mischung hochwertiger Teile an einem dezenten und schön gearbeiteten Rahmen aus mir unbekannten Rohren zu 450€ IN BERLIN

Sehe da Nuovo Record-Schalterei, Dura Ace-Bremsen, Stronglight-Kurbel (105bis?).
falls jemand interesse hat, kann ich es mir gerne anschauen, ist 5min von mir.
 
Gutmenschen erwarte ich dort nicht, aber zumindest ich mache mir Gedanken über den Preis, bevor ich was anbiete (bzw. informiere mich über den Wert). Und dieser Preis wird dann maximal nach unten verhandelt und nicht nach oben.
Das ist totaler Schwachsinn. Der Preis kann nach oben genauso korrigiert werden wie nach unten.
Mir ist es schon zweimal passiert, dass ich einen deutlich zu niedrigen Preis angesetzt habe. Das hat nichts mehr mit Spass zu tun wenn die Anzahl der schriftlichen Anfragen an den dreistelligen Bereich kratzt und stundenlang das Telefon bedient werden möchte. Seitdem gebe ich übrigens auch meine Tel.-Nr. nicht mehr mit an, entschleunigt ungemein.
 
Zurück
Oben Unten