• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Fairer Sofort-Kauf Preis!

6CF9091F-ABD8-4C68-B316-4E8A851A768A.png
 
Der hat den Krams selbst angekauft und die guten Sachen schon rausgepickt, ich denke das wird schon einen Grund haben warum er das Zeug als Konvolut los werden will. Einen Schnapper wird man da auf jeden Fall nicht machen.
Da muss ich zustimmen. Das ganze Konvolut war auch schon mal angeboten? Mit 1k nochwas. Richtige highlights sind nicht dabei?


Einen riesengroßen Berg blauer und roter BahnRahmen (Vereinslackierung?) hatte er auf jeden Fall gefangen (Anfang des Jahres, laut Instagram... hoffe ich verwechsle den Anbieter jetzt nicht). Hersteller von Topp über unbekannt bis Rassl. Das ist dann wohl der Rest ;)
 
Da muss ich zustimmen. Das ganze Konvolut war auch schon mal angeboten? Mit 1k nochwas. Richtige highlights sind nicht dabei?


Einen riesengroßen Berg blauer und roter BahnRahmen (Vereinslackierung?) hatte er auf jeden Fall gefangen (Anfang des Jahres, laut Instagram... hoffe ich verwechsle den Anbieter jetzt nicht). Hersteller von Topp über unbekannt bis Rassl. Das ist dann wohl der Rest ;)

PistaMercato
 
Ist die Campa-Gruppe sandgestrahlt worden?
Das ist wie Pulverbeschichtet?! Die Grafitgruppe war auch so und eine Kurbel die eher zu Triomph passt habe ich in so nem dunklen Grau liegen.

Am Ende ist das die Athena der auslaufenden 80er Jahre. Vielleicht später nochmal in den 90ern die Gussformen ausgegraben und mit dem günstigen Finish versehen, um den Markt abzudecken?!
 
Zurück
Oben Unten