• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Wie klein ist es denn, hattest du es schon mal gezeigt?
Ist schon länger her als ich es hier mal gezeigt habe. Rahmengröße etwa 53cm.
Das ist es:
IMG_20180108_150955.jpg

Recht schönes Colner, sieht ziemlich gut gepflegt aus, leider lässt dich nicht allzu viel erkennen auf dem Bild. Ich ginde es aber recht attraktiv. In Bayern.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vintage-colner-rennrad-rh-57/2913410814-217-7608
Anhang anzeigen 1523946
Hab ich mir gerade angesehen. Der gute Herr hat es die letzten paar Jahre als Rad auf der Rolle benutzt. Das Oberrohr ist sowas von verrostet. Das Rad ist sowas von runter gerockt. Hab es stehen lassen. Schade um das Rad.

Anhänge

• 935D9052-0071-4668-B1B6-82E4B92F42EC.png
    935D9052-0071-4668-B1B6-82E4B92F42EC.png
    2 MB · Aufrufe: 40
Herkelmann Reiserad mit kompletter XTR. Klassisches Reiserad, Monster Crosser oder was auch immer man daraus machen möchte. Vielleicht kein Schnäppchen, aber sicher eine seltene Gelegenheit. Mit einem 54 er Oberrohr auch nicht so elend lang und gut fahrbar.
"Mavic Ryde Felgen"....Clevere Artikelbeschreibung ! Durch die fehlende Trennung der beiden ersten Wörter wird m.E. der Eindruck erweckt, daß das irgendwie gleichartige Felgen seien. Dabei sind es v+h jeweils verschiedene Felgen in verschiedenen Farben der Hersteller Mavic und Ryde. Und in der Artikelbeschreibung ist von "Felgen 28" " die Rede. Das sieht mir aber eher nach 26" aus - bei einer Sitzrohrlänge von 49 cm wäre hier ein OR 54 cm ja noch normal. Aber ich kann mich irren. Ansonsten ein top-Rad. Sehr gut als Winterrad geeignet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück