• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ein sehr, sehr schickes (Meyer [?] mit Motobecane M) Fahrrad in augenscheinlich sehr gutem Zustand in der Nähe von Nancy für 200€. Laut Anzeige wäre auch ein Versand mit Mondial Relay möglich:

dec571bbfc533c348248f5132577fc564eeb4cce.jpg

71db25a72e0ed9f50ea5ed3c3fa45425fa9969bf.jpg

03d02bd532562f4f723f5115fe7fd6d865736585.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal angefragt :)

Also der Verkäufer verschickt auch nach Deutschland für 50€.
Allerdings lässt sich das dann nicht über die Plattform und Mondial Relay abwickeln, daher kein Käuferschutz.

Übrigens, falls jemand Unterstützung bei Anfragen in Frankreich benötigt kann ich gerne behilflich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein sehr, sehr schickes (Meyer [?] mit Motobecane M) Fahrrad in augenscheinlich sehr gutem Zustand in der Nähe von Nancy für 200€. Laut Anzeige wäre auch ein Versand mit Mondial Relay möglich:

Anhang anzeigen 819808
Anhang anzeigen 819806
Anhang anzeigen 819807
https://www.leboncoin.fr/velos/1814876221.htm/
Ich habe mal angefragt :)
Also der Verkäufer verschickt auch nach Deutschland für 50€.
Allerdings lässt sich das dann nicht über die Plattform und Mondial Relay abwickeln, daher kein Käuferschutz.

Übrigens, falls jemand Unterstützung bei Anfragen in Frankreich benötigt kann ich gerne behilflich sein.
...dieses Velo wurde schon einmal hier diskutiert und steht hier in der großen Bucht, allerdings für 540,- mit Preisvorschlag. Seinerzeit wurde vermutet, dass es sich weder um ein Motobecane, noch um einen Columbus-Rahmen handelt und das auch die Ausstattung seltsam zusammengewürfelt ausschaut. Meine Einschätzung: Hochwertig ja, authentisch nein...

Edit: Das Angebot bei LBC ist, wie von @mementomori benannt, bei Nancy verortet, das Angebot in der Bucht jedoch in der Nähe von Valence, Strecke ca. 500km. Vertrauenserweckend finde ich das nicht...
 
Die unterschiedlichen Standorte und der fehlende Käuferschutz (warum eigentlich?) klingen tatsächlich nicht vertrauenerweckend. Der Ebay-Account scheint zwar seriös, aber da könnte sich jemand auch nur ein paar Bilder geborgt haben.

Ich nehme den Link mal raus.
 
Viel Geld - aber dann sicher alles andere als überteuert für diese in Haltbarkeit + Design unerreichten Pedale.
Normalerweise werden die auch gut und gerne für 200 € verkauft inzwischen - in gut gebrauchtem Zustand wohlgemerkt.
 
Des is ja g'rad des! ;)

Wenn die Lager (ich habe sie noch nicht zerlegt) nur neues Fett und Einstellung benötigen, war der Kaufpreis vor dem Hintergrund der Alternativen angemessen.
 
Zurück
Oben Unten