• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Sehr liebevoll aufgebaut... Das sieht eher aus wie zum Verkauf hübsch gemacht...
Hoods passen nicht, Schrauben rostig, Lenkerband so lala gewickelt...
Der angemessene Preis würde mich mal interessieren...
Steht aber ein großer Name drauf, das zieht schon...
Ich bin's leider nicht. Unter 500€ wären angemessen.

Ich wette, gleich regnet es an Berichtigungskommentaren. Haha

Versuch's mal in einer "Rennrad Flohmarkt" - Gruppe, da hab ich mal einen Gazelle AB frame aus Holland gekauft - über die Kommunikation, den Kauf mittels paypal und den Versand hat alles soweit problemlos gefunzt.

Grüße
Die Gruppe kenne ich. Faire Preise, wenig Stahlrenner und gut wenn man wirklich etwas braucht. Ich war ja nur zufällig über so ein Schnäppchen gestolpert und dachte man findet da mal in der Umgebung ein verstaubtes Eddy Merckx u.ä.

Selle COLNAGO Titanium cuir carbon 1994

Falls jemand diesen Tipp interessant genug findet, um zuzuschlagen* - ich habe ihn nur gefunden, da mich ein paar ebenfalls angebotene Kleinteile interessieren, das ich aber nicht kaufen würde wegen der mangelnden Balance im Verhältnis zu den Versandkosten (und halt nix größeres...)

*Und als Beiladung quasi ;)...
1596815564789.png

Ich bin's leider nicht. Unter 500€ wären angemessen.

Ich wette, gleich regnet es an Berichtigungskommentaren. Haha
Naja, ich denke eher Richtung 1000, aber auch dafür wird er das nicht hergeben. Der hat braunes Brooks gewickelt, das ist ein Schatz! Dazu ein billiger neuen Turbo, genauso fuhren das die alten Helden!

Selle COLNAGO Titanium cuir carbon 1994

Falls jemand diesen Tipp interessant genug findet, um zuzuschlagen* - ich habe ihn nur gefunden, da mich ein paar ebenfalls angebotene Kleinteile interessieren, das ich aber nicht kaufen würde wegen der mangelnden Balance im Verhältnis zu den Versandkosten (und halt nix größeres...)

*Und als Beiladung quasi ;)...
Anhang anzeigen 823364
Preis ist ok.
Ich denke ich nehme ihn.
In Hinsicht auf die zukūnftige Anschaffung des passenden C40 Rahmens,der noch in der Sammlung fehlt das erste Puzzleteil

Zuletzt bearbeitet:
Habe den Verkäufer angeschrieben ob es noch zu haben ist. Ein 64 Rahmen ist ziemlich genau meine Kragenweite. Das Rad wäre mein erstes Stahlrennrad vor 1990. Die großen Rahmen sind ja nicht so häufig zu bekommen.
Bin mal gespannt ob es klappt, oder habt ihr doch schon zugeschlagen.

Es gab schon ein paar Interessenten hier im Forum, ich weiß aber nicht inwieweit eine Abholhilfe organisiert wurde..

Viel Glück!

Habe den Verkäufer angeschrieben ob es noch zu haben ist. Ein 64 Rahmen ist ziemlich genau meine Kragenweite. Das Rad wäre mein erstes Stahlrennrad vor 1990. Die großen Rahmen sind ja nicht so häufig zu bekommen.
Bin mal gespannt ob es klappt, oder habt ihr doch schon zugeschlagen.
Es gab schon ein paar Interessenten hier im Forum, ich weiß aber nicht inwieweit eine Abholhilfe organisiert wurde..
Viel Glück!

... ggf. ein weniger interessantes Modell für Dich, aber auch 64er RH und (jedenfalls) Hauptrohre aus Reynolds...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...h-64cm-xxl-kpl-originial-/1481178722-217-2138

. ggf. ein weniger interessantes Modell für Dich, aber auch 64er RH und (jedenfalls) Hauptrohre aus Reynolds...

Danke für den Tipp. Aber Duisburg ist mir dann doch ein wenig zu weit für das Rad. Bei dem PY finde ich zudem klasse, dass es aus Erstbesitz ist bund sogar noch die Rechnung vorhanden.

Zurück