Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade. Aber was sind denn schon 330km... Com' on?!Ja super Danke für das Angebot, aber ich bin in Ffm.......
Wenn's nich 322km einfach wären, würde ich schon im Auto sitzen
Ja super Danke für das Angebot, aber ich bin in Ffm.......
Aber was sind denn schon 330km... Com' on?!
80 x 1,30€ = 104,- €. Aus meiner Sicht vertretbar ...Yoo, mit meim Bulli so ca.80l Sprit......
Wenn du 120 fährst? Oder hast du einen T3 mit 6Zyl Porsche Antrieb?322km x2 wegen hin und zurück. Und dafür 80l. Also liegt der Verbrauch bei mehr als 10l pro 100km
Dachte, die Diesel Bullis sind auch so sparsam wien Diesel Golf. Meiner benötigt max 7l auf 100km.
Das will ich lieber gar nicht so genau wissen ...Woher weist du wohin wir Frankfurter immer hingehen wenn das Geld zum Einkaufen knapp wird?
hast Du etwa Platz für ein Rad???? Ich hab da was in Hannover stehen. Und Berlin, da habe ich einige VerbindungsleuteIch komm da Samstag vorbei und fahre dann Richtung Hannover, und Sonntag weiter nach Braunschweig. Endziel ist Berlin. Falls du also auf dieser Strecke wohnst und du das mit dem Verkäufer alles abklärst, kann ich dir dit Teil gern mitnehmen.
LG
Schreib mir gern ne pm mit deiner Telenr. Dann alles weitere darüber. Lghast Du etwa Platz für ein Rad???? Ich hab da was in Hannover stehen. Und Berlin, da habe ich einige Verbindungsleute![]()
T4 5Zyl Audi Antrieb 2,5l Benz. Syncro --> 11-12l bei 120Wenn du 120 fährst? Oder hast du einen T3 mit 6Zyl Porsche Antrieb?
Danke. SuperSchreib mir gern ne pm mit deiner Telenr. Dann alles weitere darüber. Lg
Falls nicht, bringe ich es dir vorbei auf dem Weg zur IVV am Freitag Nachmittag/Abend.Danke. SuperIch frag erstmal bei den beiden anderen Stellen an, ob die überhaupt da sind
![]()
Da hat @Enzo_Enimy jetzt aber mal recht ... Für ein PY, was es ja wahrlich nicht alle Tage in RH 64 gibt, ist das das Mindeste, was es erwartet an Engagement ...
Eine Schönheit will schließlich erobert werden ...☺
ich hab keine erfahrungen mit fb, aber es ist überall so und liegt nicht an deiner sozialen kompetenz.Hallo zusammen, allgemeine Frage: hat jemand Erfahrungen mit Facebook Marketplace? Mir sind jetzt in letztem Monat durch die Lappen gegangen:
- Pinarello Asolo & Pinarello Onda waren binnen 4h weggefischt
- Koga Miyata Excersiser binnen 1h
- Mavic Aksium Felgen weil der Verkäufer nicht auftauchte
Wirklich "gebraucht" davon hätte ich nur das Asolo. Das hatte mich angefixt, dass Leute manchmal nicht wissen zu scheinen, was sie da haben, so dass gegenüber den Mondpreisen bei Ebay dann doch manchmal ein vernünftiger Preis rauskommt. Was mich nervt, dass zum Beispiel ein Koga für 200 Euro binnen einer Stunde weg ist obwohl ich ganz nett bin im Anschreiben und nicht komplizierte Nachfragen nach Rahmenhöhe oder Schaltgruppe stelle.
Wenn man was wirklich will. Ich rufe gerne direkt an, vereinbare gleich einen Termin und fahre hin. Falls kein Treffen sofort möglich, dann ne kleine 10-20€ Anzahlung leisten. Falls der Verkäufer einen verarscht, ist ja "nur" ne kleine Summe weg. Funktionierte bisher ganz gut. Aber, das ist wohl wichtig hinzuzufügen. Habe ich keine krassen Schnapper wieHallo zusammen, allgemeine Frage: hat jemand Erfahrungen mit Facebook Marketplace? Mir sind jetzt in letztem Monat durch die Lappen gegangen:
Wirklich "gebraucht" davon hätte ich nur das Asolo. Das hatte mich angefixt, dass Leute manchmal nicht wissen zu scheinen, was sie da haben, so dass gegenüber den Mondpreisen bei Ebay dann doch manchmal ein vernünftiger Preis rauskommt. Was mich nervt, dass zum Beispiel ein Koga für 200 Euro binnen einer Stunde weg ist obwohl ich ganz nett bin im Anschreiben und nicht komplizierte Nachfragen nach Rahmenhöhe oder Schaltgruppe stelle.
Eher war bei mir Pina Asolo, KM Gent's Luxe s etc. In der Preisregion. Naja, c'est la vie. Ich erfreue mich an meinen nicht Top of the line rr. Und das bringt mir Freude und Glück genug.
Und wer weiß, vllt erhasche ich auch mal so ein Schnapper vom Top of the Top ... Träumen darf man ja noch.
Hallo zusammen, allgemeine Frage: hat jemand Erfahrungen mit Facebook Marketplace? Mir sind jetzt in letztem Monat durch die Lappen gegangen: