• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ultra schönes Routens

https://www.ebay.fr/itm/ROUTENS-Ran...528884?hash=item1a9bf2c734:g:ZlAAAOSw~7le~La~
s-l1600.jpg

s-l1600.jpg

s-l1600.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wo??? Aber das sieht mir zum Glück n Stück zu klein aus.

Paris, habe den Link oben eingefügt.

@Dolittle , Nein,kann mir das Routens definitiv derzeit nicht leisten, war ja eh schon wieder unvernünftig (siehe Fang des Tages)
Ich bin selbstständig in der Veranstaltungstechnik...Ich lebe seit März von Rücklagen, Sammlungsverkleinerung und einer Steuerrückzahlung aus 2018.

Zuletzt bearbeitet:
Paris, habe den Link oben eingefügt.

@Dolittle , Nein,kann mir das Routens definitiv derzeit nicht leisten, war ja eh schon wieder unvernünftig (siehe Fang des Tages)
Ich bin selbständig in der Veranstaltungstechnik...Ich lebe seit März von Rücklagen, Sammlungsverkleinerung und einer Steuerrückzahlung aus 2018.
Bin ja selber ein "Theatermann" und habe zum Glück (noch) sehr gute Kurzarbeiterkonditionen. Ich wünsche dir, dass sich in der Branche bald wieder ein "Silberstreif am Horizont" auftut. Durchhalten! :daumen:💪

Bin ja selber ein "Theatermann" und habe zum Glück (noch) sehr gute Kurzarbeiterkonditionen. Ich wünsche dir, dass sich in der Branche bald wieder ein "Silberstreif am Horizont" auftut. Durchhalten! :daumen:💪

Danke dir. Ja das wäre schön wenn wenigstens im kleinen Rahmen wieder Veranstaltungen stattfinden könnten.
Vor ein paar Jahren ging ja noch einiges im Videokonferenzbereich aber das ist auch tot. Da wurden Ich und viele andere quasi durch ein Tablet ersetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine gb, Gilles Berthoud.
Kann man neu kaufen oder in Frankreich fischen!
Die brauchen einen kleinen frontträger und werden am lenker angeschnallt oder eleganter mit einem decaleur gehalten.
Klickfix gibt es auch, mach ich aber nicht...

Edit : im text ist von einer sologne die Rede!

Das ist eine gb, Gilles Berthoud.
Kann man neu kaufen oder in Frankreich fischen!
Die brauchen einen kleinen frontträger und werden am lenker angeschnallt oder eleganter mit einem decaleur gehalten.
Klickfix gibt es auch, mach ich aber nicht...

Edit : im text ist von einer sologne die Rede!
Danke. Ich bin nie auf dem Französischen Markt unterwegs. Was gibt man da als Suchbegriff ein?

Ich überlege bereits seit langem, wie ich ein Reisefähiges Rad für leichtes Gepäck realisiere ... optimaler Weise, ohne noch ein Rad zu kaufen 😅

Danke. Das sind ein paar klassische Hersteller. Sehr Gut 😃

Ich guck mal.

Sehr gut 👍

Die brauchen einen kleinen frontträger und werden am lenker angeschnallt o
Sehr schlecht 👎 ich habe zwar einen, aber der ist „seltsam“ ... ich dachte, ich nehme den Geländerahmen, da der auch gut auf der Strecke zu fahren ist... und dann Fehler Ösen und überhaupt was zum montieren an der Gabel. Da werde ich wohl straff improvisieren/konstruieren müssen bei meinem ersten Versuch.

Zurück