• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

das hat mit batsi oder dem geposteten link nichts zu tun. fande deine aussage nur widersprüchlich.

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Wenn durch diesen Fred immer so ein Streit entfacht wird,vergeht mir der Spass dran, euch an dem Aufbau teilhaben zu lassen.
Wie zum Henker sollen denn mehrere Leute von dem Rahmen profitieren? Lasst doch einen das Glück haben, nur weil ihr ihn nicht haben könnt (wollt, wie auch immer) müsst ihr es dem anderen doch nicht versauen. Und tut bitte nicht so, als sei euch daran gelegen, dass der Verkäufer genug Geld dafür bekommt. Wenn er das wollte, hätte er sich vorher informiert, was das Teil wert ist.

Wenn durch diesen Fred immer so ein Streit entfacht wird,vergeht mir der Spass dran, euch an dem Aufbau teilhaben zu lassen.
Wie zum Henker sollen denn mehrere Leute von dem Rahmen profitieren? Lasst doch einen das Glück haben, nur weil ihr ihn nicht haben könnt (wollt, wie auch immer) müsst ihr es dem anderen doch nicht versauen. Und tut bitte nicht so, als sei euch daran gelegen, dass der Verkäufer genug Geld dafür bekommt. Wenn er das wollte, hätte er sich vorher informiert, was das Teil wert ist.

+ 1

...Kann ich sehr gut verstehen. Ist einfach doof, wenn man lange Zeit in den Kleinanzeigen sucht, schließlich ein tolles Rad findet, dem VK 'ne Mail schreibt dass man es kaufen möchte ... und dann die Auktion sprichwörtlich mit einem großen Ausrufezeichen versehen für die ganze Welt verlinkt wird, woraufhin sich etliche weitere Interessenten beim VK melden, welche ihre Texte sofort beginnen mit "Ich gebe Ihnen 50 € mehr!"

Selbstverständlich werden dann viele VK schwach.

Wenn man eigentlich der erste Interessent war und der Deal an solch einer Aktion scheitert, kommt man sich ziemlich verarscht vor.

Zurück