Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fake, Nummer ist nicht in Hamburg.
Nein,Hast Du sie ausprobiert? Eventuell mit der 040 davor?
ich meine, es gab gar keinen Unterschied zwischen Nuovo und Super Record Bremsen. Die Nuovo lief, meine ich, aber 85 aus und bekam daher die V2 nicht mehr, die kamen ja erst um 84 auf den Markt. Kann allerdings auch sein, dass die letzten Nuovos auch mit den V2 verkauft wurden, dass entzieht sich meiner Kenntnis.Dürften die SR v1 sein.
Glaub der Unterschied von SR v1 und der NR war/ist nur das Finish.
Man möge mich verbessern.
Nein,
Ist doch HH als Standort angegeben, die Vorwahl ist aber weiter östlich.
Soll wohl Kunden locken.
hatte 03861 in die Suche eingegeben.Welche Vorwahl?
das andere angebot mit der 600 gruppe inkl. lrs für 160€ war noch besser...
ahaaaa,
nimm doch den Rahmen, mir ist er viel zu gross.![]()
Wieso ist der überhaupt noch da? Sollte der nächste Woche Mittwoch noch da sein erbahme ich mich...Isch nix Gazelle.
neeeeein! genau deswegen HASSE ich diesen fred, so wirds mir sicherlich wieder weggeschnappt....in Bonn. Zuschlagen!
Da keine Telefonnummer dabeisteht (d.h. man nicht als Erster den Kauf bestätigen/einen Abholtermin vereinbaren kann), läuft nun das beliebte Spiel "Wer bietet mehr".....Viel Spaß!neeeeein! genau deswegen HASSE ich diesen fred, so wirds mir sicherlich wieder weggeschnappt....
dann kommt wieder irgendeiner " aber ich biete 100.. bla bla"