• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

ja, nu.. versteht ihr denn nicht, wieso ich den Fred nicht mehr haben möchte? So ist der Wettbewerb total verzerrt und WIR (bzw grade ich) sind die Leidtragenden. Die Verkäufer profitieren davon und stille Mitleser, die sich sonst nicht im Forum einbringen auch.

Leif, wärst du so nett den Link zu entfernen?

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
naja, sie profitieren insofern davon, dass sie einen angemessenen Preis für Ihre "Ware" bekommen, die sie aus Unwissenheit fast verschenkt hätten. ;)
vielleicht möchte der Verkäufer es aber auch so? Schliesslich hat jemand der unwissend ist, kein nacktes Rahmenset zuhause herumstehen oder?

vielleicht möchte der Verkäufer es aber auch so?
Wenn er sich mit 50€ zufrieden gibt, dann wird er sich ja beim ersten Interessenten melden. Wenn nicht, dann beim Höchstbietenden.
Man hat ja schon oft gesehen, dass bei zu günstigen Angeboten der Preis mit der Zahl der Anfragen zunahm, und die Anzeige mehrfach editiert wurde.

Da wird was für die Allgemeinheit reingestellt und dann auf Zuruf eines Einzelnen gelöscht.
Tolle elegante Art.:crash:

zumachen dat ding hier.....

finde die chose sinnlos, und bringt nur preistreiberei.
kann sich ja jeder auch selber bemühen mit kleinanzeigen, google etc...

meine meinung..

greetz
lars

genau:daumen:
Ich habe auch kein Makro auf meinem PC zu laufen, wie die meisten.:mad: Das ist ja schon wie bei den Gamern;)

Aber jetzt ist Zahltag!:bier:
Code:
ebaykleinanzeigen.de
F5
if "schnaeppchen" false
F5
if "schnaeppchen" true
botmail + botphone + botsms "ich kaufe"

dass er die deutsche grammatik nicht besonders gut beherrscht ist mir aufgefallen, dass er schon eine forensau ist, nicht.

edit: erzähl mal was über den!

Da wird was für die Allgemeinheit reingestellt und dann auf Zuruf eines Einzelnen gelöscht.
Tolle elegante Art.:crash:
Nicht ärgern, wenn du danach suchst findest du es auch so. Batsi hat ja wohl deutliches Kaufinteresse, da würde es mich auch ärgern wenn jeder Hinz davon wüsste und mir nen schönen Rahmen trotzdem weg schnappt.

Nicht ärgern, wenn du danach suchst findest du es auch so. Batsi hat ja wohl deutliches Kaufinteresse, da würde es mich auch ärgern wenn jeder Hinz davon wüsste und mir nen schönen Rahmen trotzdem weg schnappt.
geile aussage! und weil es jemand aus dem forum ist, ist es ok, wenn dir anzeige gekillt wird, aber wenn du damit einer unzahl forenfremder damit den kauf versaust nicht?
passt nicht so ganz zusammen.

Ist doch egal wie rum ich argumentiere, in diesem Thread wird immer jemand ganz schlimm beleidigt sein. Batsi hatte sich halt direkt nach meinem Post gemeldet, woraufhin ich den Link wieder gelöscht habe, bin ja kein Unmensch. Aber aller Welt muss ich es ja nun auch wieder nicht recht machen wollen. Argument angekommen? :bier:

nö, wenn ich ehrlich bin nicht. du beziehst dich ja sogar mit ein und sagst, dass du es auch ärgerlich fändest, wenn dir sowas passiert....insofern...

Ja dann ... nicht. Schönes WE! Genieß das Wetter, vielleicht bei ner Ausfahrt?
EDIT: Falls das das Problem ist: Batsi hatte auch vor meinem Post schon nach so einem Rahmen gesucht, ich habe ihn nicht drauf gebracht und dann den Link gelöscht. Aber ist auch egal. Ich fahre jetzt mal lieber meinen Rad durch die Gegend als Eulen nach Athen zu tragen.

Zurück