herberto
Aktives Mitglied
Leider schon weg bzw reserviertDas hätte ich gerne. Hoffe, der Verkäufer antwortet auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider schon weg bzw reserviertDas hätte ich gerne. Hoffe, der Verkäufer antwortet auch.
Stimmt. Sind jedoch verkauft.
Bitte sag mir, dass du es bekommen hast ☺Das hätte ich gerne. Hoffe, der Verkäufer antwortet auch.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-10-60-70iger-54cm-rahmen/1523228405-217-9434
Für den Zustand mir zu hochpreisig
Ernst gemeinte Frage:https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-bianchi-mercier-pinarello/1524504547-217-309
Schon eher meine Preisklasse, aber nicht ganz stimmig
Ich würde sie nicht posten, wenn sie nicht interessant wären. Ob einer zugreift hängt doch von der persönlichen Situation ab, meinst du nicht ?Ernst gemeinte Frage:
Warum postest du die Anzeigen, wenn beide Angebote (in deiner Wahrnehmung) nicht so gut sind?
Bitte sag mir, dass du es bekommen hast ☺
Ja, sowas hab ich mir schon gedacht bei dem Preis...Leider nicht. Habe aber noch eine Antwort bekommen, dass jemand nach wenigen Minuten geschrieben und sofort abholen gekommen ist. Mal schauen, ob es wieder auftaucht.
In Unna haben auch zahlreiche Renner in der Gewichtsklasse U70 die Dinger (und Nachfolger) zerlegt. Daher gabs dann "Alternativen" mit Kettler Lackierung.Ich hatte schon einige in den Händen, bisher noch nie Probleme. Ist ggf. nicht für jedes Körpergewicht was, mit meinen 73 kg passierte bisher nichts im Alltag.
Muss man mögen. Als Übergang haben die das aber mit der Sitzstrebenanlegung gar Nicht so schlecht gemacht. Da sahen die ersten zusammengebrutze!geh Alurahmen schlimmer aus.
Was gegen den Kauf sprechen dürfte: Einfacher Rohrsatz, Blech-Ausfallenden, Stahlfelgen, allgemeiner Lackzustand (Rost an allen Muffen und den Zugführungsnupsis der hinteren Bremse), unterste Ausstattungkategorie. Selbst für Berliner Verhältnisse ein Hunderter zu teuer.Ich kenne mich mit Raleigh nicht aus, aber das Rad hier hat mir vom Lackschema schon immer gefallen, ist das was? Größe 62
Wenn du das Rad zum Bodensee bringst, ist es quasi geschenkt!Was gegen den Kauf sprechen dürfte: Einfacher Rohrsatz, Blech-Ausfallenden, Stahlfelgen, allgemeiner Lackzustand (Rost an allen Muffen und den Zugführungsnupsis der hinteren Bremse), unterste Ausstattungkategorie. Selbst für Berliner Verhältnisse ein Hunderter zu teuer.
neinist das was?
ist bei Ebay für 91,00 Euro versteigert worden,ich hoffe nur das der neue Besitzer es besser pflegt und erstmal ein paar Stunden Zeit und etwas Geld investiert um es aufzuarbeiten,dann hat Sie oder Er noch lange Freude daranist reserviert !! Vielleicht sehen wir es hier wieder ?
LG Micha