Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und, was soll man jetzt mit einen "Leider ist der Vorbau sowie die Sattelstütze fest"-Carbon-Rahmen für 300,- machen? Wieso sollte den jemand nehmen?
ich hab auch schon mal ein Rad gekauft, wo angeblich Kurbel und Pedalen festgerottet waren. Ging zuhause alles gleich beim Probieren ohne Tricks runter... Wie soll eine Carbonstütze in einem Carbonrahmen festrosten?Und, was soll man jetzt mit einem "Leider ist der Vorbau sowie die Sattelstütze fest"-Carbon-Rahmen für 300,- machen? Wieso sollte den jemand nehmen?
ich hab auch schon mal ein Rad gekauft, wo angeblich Kurbel und Pedalen festgerottet waren. Ging zuhause alles gleich beim Probieren ohne Tricks runter... Wie soll eine Carbonstütze in einem Carbonrahmen festrosten?
Alu auf Carbon sollte doch aber auch nicht soooo problematisch sein wie Stahl auf Alu.
Gazelle "Champion Mondial" Crossrahmen in Hamburg für 120€?
Rahmengröße 53.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...cross*-rh-53-cm/141132959-217-9475?ref=search
Neulackierung? Warum? Und: was habt ihr für Preise in HH?? Hier in B gibts Pulvern für 60,- in 1A Stadtrad-Qualität.Das wäre der perfekte Winter Crosser für mich. Doch mit Neulackierung liegt man da ja bei rund 350-370€.
Neulackierung? Warum? Und: was habt ihr für Preise in HH?? Hier in B gibts Pulvern für 60,- in 1A Stadtrad-Qualität.
Hä? Wasn an dem rad runtergerockt? Auf den Fotos sehe ich noch nicht mal einen Kratzer..Weil ich keine heruntergerockte Räder fahre. Entweder das Rad steht tiptop da oder es gehört nicht mir ...
Ich würde Stahlrahmen nicht pulvern sondern nur nasslackieren. Das kostet halt um die 200€.
Potsdam und Hennigsdorf..naja... pulvern in B war ich bei 2 schichten Rahmen/Gabel am Ende immer bei 150 brutto. wo ist denn deine 60€-Quelle?
Hä? Wasn an dem rad runtergerockt? Auf den Fotos sehe ich noch nicht mal einen Kratzer..
Jepp, hier normal. Die Straßen sind eh Schrott und die Leute siffen dir das Rad in 5 sek. ein.. Habe die Fotos nochmal angeschaut bzw. alle angeschaut, du hast recht - an einigen Stellen schon etwas verkratzt.. Für meine Bedürfnisse (und hinsichtlich der Nutzung als Crosser) allerdings OK.. Egal, streiten wir uns nicht. Ist n schönes Ding, Preis finde ich OK, ich kannes leider nicht gebrauchen..Schau Dir die Bilder doch mal an ... Rost, Macken ... Vielleicht ist das in Berlin ja normal, so ein Zustand?
Genau. Und in hennigsdorf bei newpictum auf dem bombardiergeländeach, nicht etwa bei der Behindertenwerkstatt in P?