• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Das Angebot findest du gut, aber das rot-weiß-karierte Rad von letztens hättest du nicht für 100,- mitgenommen? :idee: Nix für ungut...

Naja ... Ein Kotter mit Dura Ace 74 könnte durchaus einen SL Rahmen haben. So kenne ich das bei den Kottern zumindest. Hübsch Chrom ist auch dran. Naben scheinen aber älter zu sein. Sehen aber ganz gut aus der Ferne aus. Außer der Kurbel, ist alles sonst 74. Kann man sicher vor Ort für 175€ mitnehmen.

Für 100€ hätte ich das rot / weiße SLX mit Cinelli-Teilen mitgenommen. Auch für 150€. An dem waren aber alle Anbauteile schwer mitgenommen und die Lackierung war in echt noch viel hässlicher. Hätte man nur den Rahmen weiter verwenden können. Und das nur mit Neulackierung. Das rechnet sich doch nicht.

War das "Waffel rot-weiß" aus dem "Was-ist-es-und-was-ist-es-wert" nicht um 100,-? Du hast natürlich recht, einen Kotter sollte man nicht stehen lassen ;) Naja, ansehen muss man's sich mal :daumen:

War das "Waffel rot-weiß" aus dem "Was-ist-es-und-was-ist-es-wert" nicht um 100,-? Du hast natürlich recht, einen Kotter sollte man nicht stehen lassen ;) Naja, ansehen muss man's sich mal :daumen:
Leider nicht. 220€ sollte das rot / weiße Waffel-Cinelli kosten. Am Rahmen war auch Flugrost und dieses Waffelmuster war nicht so fein und scharf aufgedruckt wie auf einem ordentlichen Colango. Das sah aus, als hätte es der 10jährige Sohn des Besitzers mit einem Einkaufsnetz und einer Dose roter Farbe aus dem Baumarkt drauf gesprüht. Wirklich furchtbar war das anzusehen. Alleine die Erinnerung schmerzt! Das kann man gar nicht in Worte fassen ...:eek:

Bei 150€ und vielleicht sogar 170€ wäre ich aber wegen dem schönen Rahmen (Chrommuffen mit Gravuren, Cinelli-Teilen wie Tretlager und Bremsbrücke) aber schwach geworden. Ich habe ihm ja gesagt, dass er sich gerne nochmals melden kann, wenn er es nicht losbekommen sollte. Ich würde es für 170€ nehmen. Wollte er aber nicht.

Das Greg Lemond mit C-Rekord im Neuzustand war aber schon verkauft und selbst mein Angebot von 500€ statt 350€ hat er glücklicher Weise abgelehnt, sonst hätte ich jetzt ein schlechtes Gewissen. :p

War aber ein sehr netter Verkäufer und hat seine Räder nur verkauft, da er nach China umzieht wo die Straßen angeblich nicht so Rennrad geeignet seien.

Wees ich doch. War nur'n Scherz.:bier: Für Dich interessant, mir könnte das kleene Ding zwischen den Beine durch fahren;) .

Zurück