• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Würde eher 56 schätzen. Perfekt wäre für mich 53, 54 ist noch OK. 55 ist daher eher nicht mehr drin. Wobei ich heute mit einem 57er unterwegs war :p

Dann schlag doch selber zu! Meiner Meinung nach krasses Schnäppchen, wenn man bedenkt was für Mondpreise dafür auf ebay gezahlt werden...

Was soll ich denn damit? Habe hier noch andere hübsche Rädle die mir alle nicht passen. Ich rechne mir das immer so genial aus, dass ich am Ende noch Geld herausbekomme. Doch leider verkaufe ich sie dann ja nicht, weil ich zu faul bin :eek:

Das kenne ich gut! Aber bei mir müssen irgendwann nicht perfekt passende ersetzt werden, statt immer nur dazu zu kaufen. Des Platzes und des Hausfriedens willen... :D
Aber hoffentlich findet sich ja jemand aus dem Forum. In meiner Größe würde ich jetzt schon rechnen und organisieren...

Ich würds ja nehmen, aber ich habe mir erstmal nen Kaufstopp auferlegt :(

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...pagnolo-cinelli/147607983-217-2549?ref=search

Standort:
31840 Niedersachsen - Hessisch Oldendorf
RH 64 cm
RICKERT Spezial Reynolds 531 Rennrad Klassiker Campagnolo Cinelli

Preis: 299 EUR VB

Beschreibung

Rickert Spezial Rennrad mit Reynolds 531 Stahlrahmen - 64cm RH für groß gewachsene. Voll ausgestattet mit feinsten Komponenten von Campagnolo (Felgen, Schaltung, Umwerfer, Bremsen, Brems-/Schalthebel), Shimano 600 (Kurbel) und Cinelli (Lenker und Vorbau). Guter Zustand - tolle Optik, super Fahrverhalten. Rickert-Rahmen sind selten, heiß begehrt und hoch gehandelt. http://test.radklassiker.org/?page_id=1170 - Dieses Rad ist ein tolles Sammlerstück mit Alltagstauglichkeit! Versand nach Absprache möglich - Besichtigung, Probefahrt und Abholung bevorzugt.

Bei Interesse bitte anrufen. Solange das Angebot hier online ist, ist das Rad noch zu haben. Reservierung nur bei Anzahlung.

Vorsicht!

komt mir ein wenig spanisch vor ... Verkäufer lebt angeblich in den USA :/ übernimmt Versandkosten, gewährt einem Umtauschrecht.... und die Bilder die er einem per Mail schickt sind in geringer Qualität/ wie auf Quoka
Da wäre ich mehr als vorsichtig. Mir hat er noch gar nicht geantwortet ...

Vorsicht!

komt mir ein wenig spanisch vor ... Verkäufer lebt angeblich in den USA :/ übernimmt Versandkosten, gewährt einem Umtauschrecht.... und die Bilder die er einem per Mail schickt sind in geringer Qualität/ wie auf Quoka
Mir hat er geschrieben er lebe in Coventry, UK:D

Zurück