• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

$_59.JPG
Dave Lloyd mit Campa-Teilen

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
In den Kleinanzeigen steht gerade ein Centurion Pro Rahmen in 57 RH drin...
Für günstige 120 Euro

Was ist denn das für eine Erhöhung unter dem Manometer? Das haben meine Rennkompressoren nicht.....
die neueren haben das nicht ; das war eine alte..unkaputtbar die dinger; manchmal muss man ne Dichtung ersetzen aber die gibt es noch zu kaufen.
mein erster Rennkompressor den ich mir 1998 gekauft habe hält immernoch, und ich habe inzwischen 5 graue und zwei orangefarbene, alle im Einsatz und verrichten sorgfältig ihren Dienst.

Nur nicht an Rahmen und Gabel, oder habe ich etwas übersehen? Oder heißt das nix, habe von Colner keine Ahnung ...
Die frühen Colner hatten keine Pantos auf den Muffen, die späteren dann nur bei den Höherwertigen. Die Muffenfenster gab’s so bei Colner, würde nicht davon ausgehen dass es ne Fälschung ist. Könnte nur sein dass der Rahmen was mittelmäßiges ist wo jemand colner panto Kram von nem Topmodell drangebaut hat, hochwertige ohne pantos kenn ich nur mit Schellen auf dem Oberrohr.

Die frühen Colner hatten keine Pantos auf den Muffen, die späteren dann nur bei den Höherwertigen. Die Muffenfenster gab’s so bei Colner, würde nicht davon ausgehen dass es ne Fälschung ist. Könnte nur sein dass der Rahmen was mittelmäßiges ist wo jemand colner panto Kram von nem Topmodell drangebaut hat, hochwertige ohne pantos kenn ich nur mit Schellen auf dem Oberrohr.
Danke für die Nachhilfe! Hatte mich nur gewundert, weil der Verkäufer auch auf der Suche nach Rauler-Pantoteilen ist 😉

Zurück