• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Das ist ein sehr schöner und praktischer Ständer, sehr stabil. Farblich passt er allerdings nicht ganz zu den alten Bianchis. Ich habe davon drei in celeste und einen in schwarz. Bei Transport kann man die sehr schön in einander stellen. Der Preis ist in Ordnung. Die gibts auch ohne Markenlogo.

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Das ist ein sehr schöner und praktischer Ständer, sehr stabil. Farblich passt er allerdings nicht ganz zu den alten Bianchis. Ich habe davon drei in celeste und einen in schwarz. Bei Transport kann man die sehr schön in einander stellen. Der Preis ist in Ordnung. Die gibts auch ohne Markenlogo.
Kommt ein Rad dann automatisch, wenn ich schon mal den Radständer habe? ....dann muss ich wohl... ;)

Da hat sicher mal ein kleinerer Betrieb eine Serie aufgelegt, Die Frage ist ja, was ist daran Titan. Ich sehe da nichts. Normal würde man vieleicht den Bolzen oder die Schuhe und Schrauben aus Titan machen, alles, was sonst Stahl ist. Zumindest scheinen die Zangen ja enteloxiert und nach dem gravieren erneut und dunkel eloxiert zu sein.

IMG_20210103_163225.jpg
IMG_20210103_163235.jpg
IMG_20210103_163249.jpg

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Das Arma Pinarello... Oberrohr hoffentlich nicht zu sehr angerostet. Runterhandeln auf 200€ und dann wär's ok... Falls jemand Interesse hat.

LG

Kennt die einer? Hab ich noch nie was von gehört! 😳
Noch nie von gehört....in der Timeline oder im Katalog tauchen die auch nicht auf.
Meine Vermutung, die sind mal eloxiert worden um evtl. zu der SR Schaltung zu
passen. Da hat man dann wohl den Farbton nicht getroffen und flux Titanio eingraviert,
um der Nachwelt ganz teure und super seltene Bremsen zu hinterlassen.

Noch nie von gehört....in der Timeline oder im Katalog tauchen die auch nicht auf.
Meine Vermutung, die sind mal eloxiert worden um evtl. zu der SR Schaltung zu
passen. Da hat man dann wohl den Farbton nicht getroffen und flux Titanio eingraviert,
um der Nachwelt ganz teure und super seltene Bremsen zu hinterlassen.
Das Gravieren erfolgte aber vor dem Eloxieren, sonst würde ja das Alu durchscheinen. Vielleicht war das mal ein auf Titan umgebautes Set, bei dem jemand die Titanteile geklaut hat und durch normale ersetzt hat?

Zurück